Sagt Lord Voldemort: RAIF Fayns verteidigte den Angeklagten in der Rudertransfobien

Anonim

Full Raif Fayns, der Stern "Harry Potter", der die Rolle von Lord Voldemort erfüllt hatte, unterstützte den Schriftsteller Joan Rowling, der von Transfobien angeklagt wurde. Mit seiner Meinung hat der Künstler in einem Interview für den Telegraph geteilt.

Wenn Sie mit einem Journalisten sprechen, bemerkte der Künstler, dass er das Niveau der Wut nicht verstehen konnte, weil er wegen seiner Aussagen auf Ruderer verstrichen war.

Shared post on

"Ich kann den Schweregrad des Streits verstehen, aber ich finde diese Ära der Anschuldigungen und die Notwendigkeit, irrational zu verurteilen. Das Niveau des Hasses, das die Menschen an anderen Ansichten als ihre Ansichten ausdrücken, und die Grausamkeit der Sprache in Bezug auf die andere Sorgen machten ", sagte Fayns.

Nach seiner Erklärung teilte der Künstler mit den meisten anderen Sternen in Ansichten mit den meisten anderen Sternen "Harry Potter", die wegen der Angriffe nicht das Ruderer erhielten.

Shared post on

Erinnern Sie sich an den mit der Transfobien verbundenen Skandal, der auf dem Social Network Twitter ausgebrochen ist. Im Jahr 2018 sah Rowling aus wie ein Post, in dem Trans-Frauen "Männer in Kleidern", nachdem sie letztes Jahr "Männer in Kleider" anruft, war sie von dem Wortlaut "Menschen, die sich angeben", angeben, dass dies "Frauen" sind. Infolgedessen wurde der Schriftsteller auf den Hass auf Trans-Leuten angeklagt, und als Antwort musste sie einen Aufsatz für 20 Tausend Zeichen schreiben, in dem sie auf öffentliche Aussagen antwortet und versucht, ihr Recht auf Redefreiheit zu verteidigen. Trotz der Arbeit nehmen viele Netzwerkbenutzer aufgrund seiner Aussagen den Ruderer noch in einem negativen Schlüssel wahr.

Weiterlesen