"Es war kaum genug für das Essen": Sati Casanova erinnerte sich das Leben in Armut

Anonim

Vor kurzem wollte Sati Kazanova ihren Fans darüber erzählen, wie sie in Waisenhäusern lebte. Es stellt sich heraus, dass ihre Familie zunächst nichts brauchte.

"Meine Kindheit verging wie ein Märchen. Papa war ein Trucker, der in den Handel tätig war, und brachte uns alles, was nicht im Dorf war. Bis zu einem gewissen Grad fühlte ich mich wie eine Prinzessin, die Tochter eines Königs ", sagte der Sänger.

Mit der Ankunft der 90er Jahre änderte sich alles dramatisch, das Märchen wurde zu einem echten Horror. Kreditgeber kamen ständig zu ihrem Vater, forderten Geld. Mutter weinte, und sein Vater versuchte, einen Weg zu finden, um seine Familie zu retten.

"Eltern auf dem Markt gehandelten, kaum genug für Essen, Brot mit Margarine" Rama "wurde unser Frühstück, Mittag- und Abendessen«, sagte Sati. Sie erklärte, dass ein solches Leben sehr beeinflusst hatte: "Schulden, Armut, ein abnehmbares Apartment, Kakerlaken - all dies war eine tiefe Verletzung für mich und die einzige vielleicht Angst."

Später begann sie in Restaurants zu singen, ihre Familie begann etwas einfacher zu leben. Und als Sati nach Moskau zog, begann ein unabhängiges Leben. Sie wusste nicht, was am meisten Angst hatte: Auf der Straße wohnen oder in seine einheimische Nalchik zurückkehren.

Sie haben also die ersten zwei Jahre in der Hauptstadt passiert. Und im dritten Jahr kam das Mädchen in die erste "Sternfabrik". Das Leben hat sich dramatisch verändert: Sie begann mehr zu verdienen und hilfte der Familie, die Beziehung zur Finanzen wurde nivelliert.

Nun braucht Kazanova nichts. Sie hatte keine Angst, viel Geld zu verlieren und Popmusik zu hinterlassen, weil er weiß, dass er immer so viel wie sie braucht. Derzeit ist die Schauspielerin in seine bevorzugte ethnische Musik bewegt, neue Projekte und vollkommen glücklich.

"Und für mich ist es viel wichtiger, nicht über die Anzahl der Zahlen auf dem Konto zu arbeiten, sondern um zu genießen und sich zu freuen, was heißt," der Ex-Teilnehmer der Fabrikgruppe.

Weiterlesen