"Würde weibliche Stolz beleidigen": Sati Casanova erzählte von der Lücke mit dem Oligarchen

Anonim

Der ehemalige Teilnehmer der Fabrikgruppe Sati Kazanova sprach kürzlich über seine Beziehung zu einem verheirateten Mann, der mehrere Jahre dauerte, und über das Abschied mit ihm. Die Offenbarungen des Sängers, das in der YouTube-Show der Hoffnung Sagittarius geteilt wurde.

In einer der Leistungen des Teams traf sich das Mädchen einen Kaufmann Timur Kulibayev, dem Schwiegersohn des ehemaligen Präsidenten von Kasachstan Nettersultan Nazarbayev. Zuerst mochte ein Mann überhaupt nicht.

"Es war nicht in meinem Geschmack", erklärt Sati.

Der Unternehmer zeigte jedoch eine Ausdauer in der Werbung und inhärenten Vertrauen und Charme am Ende tat ihren Job - der Sänger erkannte, dass er ständig an den Fan nachgedacht und dann überhaupt realisierte, dass er in ihn verliebt war.

Das Paar war drei Jahre lang zusammen - von 2005 bis 2008. Der Künstler gibt zu, dass das Geliebte ihr Leben stark beeinflusst hat - mit seiner Hilfe wurde sie schlechte Gewohnheiten loswerden und yoga gern. Sati glaubt, dass der Freund sie buchstäblich rettete.

Der Darsteller ist so fasziniert von einem Mann, der sogar bereit war, seine zweite Frau zu werden. Gleichzeitig versichert das Mädchen, dass es in ihrer Beziehung keinen Fröhlichen gab - es würde nicht aus einem wohlhabenden Liebhaber herausziehen.

"Ich bin eine immaterielle Person", erklärte der Stern.

Der Geschäftsmann konnte jedoch lange Zeit den Geliebten nicht aufhalten. Nachdem er gelernt hat, dass ein Liebste an der Seite und seine Herrin auf ein Kind wartet, beschloss Sati, die Beziehung zu brechen. "Abschied war meine Initiative. Meine weibliche Würde konnte dem nicht zustimmen ", gibt der Sänger.

Die Beleidigungen auf dem ehemaligen geliebten Sati halten sich nicht fest und erinnert sich immer noch mit warmen Gefühlen.

"Das ist globale menschliche Liebe", sagt sie.

Weiterlesen