SADALSKY RIDICED GALKINA: "Wo würde er sein, wenn nicht Pugacheva?"

Anonim

Der berühmte Schauspieler Stanislav Satalsky konnte Emotionen nicht zurückhalten. Er kritisierte Maxim Galkina für seine Show "Music" auf YouTube Larisa Valley, zusammen mit Tiktok-Blogger Valea Carnival.

Der Schauspieler stand ganz auf der Seite des Volkskünstlers, der im Rahmen des Programms den Beginn des Beginns gestohlen hat. In einem Gespräch mit der Agentur nannte der Fan sogar 19-jähriger Currenva "Müll".

Shared post on

Rückruf, auf der Luft des Shows Larisa Valley kam der Terror vom Stimmendatenkarneval. Während der Umkehrung stieg der letzte, nach dem Volkskünstler, nicht in irgendeiner Anmerkung. Danach riet das Tal solche Menschen, "zu Hause in der Küche singen". Der Sänger ist zuversichtlich, dass eine Person, die Singing singen möchte, zunächst eine berufliche Ausbildung erhalten sollte.

Die Videozelle selbst mit der Meinung von Prominenten stimmte jedoch nicht zu. Karneval erklärte, dass sie bereits Millionen von Fans ohne Bildung hat. In diesem Zusammenhang sieht sie kein besonderes Sinn, um ihr Leben zu arbeiten.

Shared post on

Übrigens erklärte Sadalsky die Beliebtheit der Karnevalpolitik der Kerben. Er stimmte mit dem Tal zu, dass im XXI-Jahrhundert leider das Talent nicht wichtig ist. Seiner Meinung nach arbeitet die Regel jetzt: "Je schlechter, desto besser."

Auch der Schauspieler ist der Ansicht, dass die Maxime der Maxim-Galkina, die Sterne dieser Skala, wie Larisa-Tal, nur aus ALLA PUGACHEVA kommen. "Maxim selbst, nicht weit von der Amateurant, ging. Wo wäre er, wenn nicht Pugacheva? Jeder geht nicht wegen des Respekts für ihn, sondern wegen des Respekts von Alla ", kommentierte die Satalsky-Situation.

Weiterlesen