Ex-Bräutigam Sofia Vergar verlor den Gerichtshof für Embryonen und beschuldigte Hollywood

Anonim

Diese Woche verlor Nick Loore, der ehemalige schwache Sofia Vergara, endlich den Gerichtshof für Embryonen, die nach dem Abschied mit der Schauspielerin verwenden wollten. Wenn Nick und Sofia in den Beziehungen bestanden, bestanden sie das Verfahren der künstlichen Düngung und eingefroren ihre Embryonen. Aber bevor die Kinder nicht zu Kindern gekommen sind, denn bald löste sich das Paar auf. Nick wollte Embryonen verwenden und Kinder alleine erziehen, aber Vergara war kategorisch dagegen.

Im vergangenen Monat verbessert sich der Oberste Gerichtshof Los Angeles, um das Material ohne schriftliche Erlaubnis des Vergers zu nutzen. Die ehemaligen Bräutigam-Schauspielerinnen versuchten, die Entscheidung des Gerichtshofs herauszufordern, aber alle seine Einwände wurden abgelehnt. Infolgedessen kritisierte Nick den Richter und stellte fest, dass er "unter dem Einfluss von Hollywood" war.

"Offensichtlich wird der Richter von Hollywood beeinflusst. Ich spreche nur darüber in meinem neuen Film Roe V. Wade. "

Kommentieren von Nicks Ausdauer, Vergar, bemerkte: "Das Kind braucht seine Eltern, um sich zu lieben, und hasen nicht. Natürlich nicht zu sagen, dass ich Nick nicht hasse, aber wir haben definitiv Probleme. Warum birst Kinder in den Bedingungen, wenn alles falsch ist? Es ist so egoistisch. "

Seit 2015 ist Sofia mit Joe Manganello verheiratet, sie hat einen erwachsenen Sohn aus der Ehe mit Joe Gonzalez.

Weiterlesen