Der ehemalige schwache Sofia-Vergar verlor wieder den Kampf umgefrorene Embryonen

Anonim

Am Dienstag verbessert der Oberste Gerichtshof von Los Angeles Nick Loube, um die gefrorenen Embryonen zu nutzen, die er zusammen mit Sofia Vergara kreierte, ohne die Zustimmung der Schauspielerin. In Anbetracht dessen, dass Sofia bereits in einer Beziehung zu einem anderen ist und äußerst extrem keine Erben von Nick haben möchte, ist er unwahrscheinlich, dass er ihre Zustimmung jemals bekommt.

Rückruf, die Geschichte begann 2013, als Loeb und Vergara in Beziehungen waren. Das Paar hat das Verfahren der künstlichen Düngung bestanden und ihre Embryonen eingefroren, aber bald trat er auf. Nick erwartet, es mit Sofia-Material für die Ersatzmutterschaft einzusetzen und unabhängig voneinander geborene Kinder, aber Vergara war dagegen. Dann begann der Prozess zwischen ihnen.

Loeb argumentierte, dass die Nichtverwendung von Embryonen ihrer Zerstörung gleich ist. Vergara sagte, dass sie nicht mit früheren Kindern mit früheren Kindern hatte: "Das Kind braucht seine Eltern, um sich zu lieben, und hasen nicht. Sag nicht, dass ich Nick hasse, aber wir haben definitiv Probleme. Warum birst Kinder in den Bedingungen, wenn alles falsch ist? Es ist sehr egoistisch. "

Wahrscheinlich bleiben Nick-Embryonen und Sofia einfach eingefroren, da diese Schauspielerin wollte. Jetzt ist es in Beziehungen zu Joe Mangannello, es gibt keine Kinder aus einem Paar. Aber Sofia hat einen 30-jährigen Sohn Manolo von der ersten Ehe mit Joe Gonzalez.

Weiterlesen