George Clooney unterstützte Tom Cruise, obszön langweilig das Team des Films des Films "Mission unmöglich 7"

Anonim

An diesem anderen Tag erschien eine Audioaufnahme auf dem Netzwerk, das auf dem Schießbereich des Films "Mission unmöglich 7" gemacht wurde, auf dem Tom Cruise auf seinen Kollegen rief, da sie die Sicherheitsregeln ignorierten. Während viele Filmprojekte im Hinblick auf die Pandemie auf einer Pause standen, arbeiteten Cruz und sein Team weiter an dem Film, jedoch forderte der Schauspieler jedoch die strengste Beachtung von Sicherheitsmaßnahmen von Kollegen. Als Tom sah, dass zwei Mitglieder der Filmbesatzung zu eng miteinander kamen, blieb er den Ärger nicht zurück und bedroht den Mitarbeitern durch die Entlassung und kontaktierte sie in einer sehr rauen Form.

Kreuzfahrt ist bekannt für seine Strenge und die Liebe zur Ordnung und der Liebe zur Ordnung und der Disziplin, aber einige betrachteten, dass er auf Kollegen stiehlt, der Schauspieler seinen Stock steckte.

In letzter Zeit diskutierte George Clooney diese Situation mit Howard streng und stellte fest, dass er die turbulente Kreuzfahrtreaktion verstand.

"Er birgst nicht, weil ein solches Problem wirklich ist. In dieser Situation hat er die Autorität und ist für jeden verantwortlich, daher ist es absolut richtig. Wenn die Filmproduktion verlangsamt wird, verlieren viele Menschen die Arbeit. Die Leute müssen das verstehen und Verantwortung übernehmen. Wie kreuzte sich Cruise, es ist einfach nicht in meinem Stil. Aber ich verstehe, warum er es getan hat. Er hat recht. Darüber hinaus kennen wir die Umstände nicht: Vielleicht haben seine Kollegen bereits die Regeln verstoßen, "Clooney teilte seine Gedanken.

Weiterlesen