"Ich bin ein bescheidener Mann": Timatis Mutter rühmte eine Reise auf eine private Insel

Anonim

Timatis Mutter teilte sich auf ihrer Seite in Instagram-Video, wo sie auf dem Territorium von Fisher Island zusammen mit seiner Enkelin klettert. Dies ist eine private Insel, in der es einen luxuriösen und strengsten geschützten Wohnsitz vieler wohlhabender Prominente gibt. Die am meisten gesicherten Menschen von Amerika leben auf der Insel. Es war hier, wer eingeladen wurde, Simon Yakovlevna zu besuchen.

"Ich bin ein bescheidener Mensch, ich war so aufgewachsen," die Veröffentlichung von Timatis Mutter unterschrieb und begleitete ein Video mit einer Beschreibung ihrer Reise. Es stellte sich heraus, dass es möglich ist, nur dann auf die Insel zu gelangen, wenn der Name der Person in einer speziellen Liste der eingeladenen Liste geschrieben wird. Nach dem lächerlichen Unfall war der Name von Simon Yakovlevna nicht da, aber diese Formalität konnte sich niederlassen. "Nach der Überprüfung der Autoantriebe direkt auf der Fähre schaltet sich der Motor aus und Sie werden ein Passagier des Grundsteins", fuhr die Geschichte von Simon fort. Sobald die Autos das Territorium der Insel besuchen, sind die Fahrer verpflichtet, die Motoren zu ertrinken, da Fisher-Insel "ein geschützter Bereich ist, mit einer großen Anzahl von Vögeln, Eiweiß und Schildkröten."

Simon Yakovlevna gab zu, dass sie gerne auf einer solchen Insel "Jahre bis siebzig leben möchte, umgeben von Enkelkindern." Die Mutter von Timatis stellte jedoch an, dass ihre Traktion für turbulente Bildungsaktivitäten nicht mit einer ruhigen gemütlichen Stadt kombiniert, die diese private Insel ist.

Weiterlesen