Taylor Momsen erzählte über das Schießen mit Jim Kerry in Greenche - Kirche von Weihnachten "

Anonim

Einer der beliebtesten Weihnachtsfilme war seit 20 Jahren "Greench - ein Weihnachts-Kidnapper". Der Performer der Rolle von Cindy Lu, dem 27-jährigen Sänger Taylor Momson, an dem Vorabend des Jubiläums des Films, erinnerte sich, da das Shooting ergriffen wurde und wie viel der Film von ihrer weiteren Karriere beeinflusst wurde.

Taylor ist zuversichtlich, dass der Film nicht seine Popularität verliert, weil er die berührende und gute Geschichte erzählt, was eine Reaktion von Millionen von Menschen ist. Die Schauspielerin versichert auch, dass sie wahnsinnig glücklich war, auf derselben Plattform mit Jim Kerry zu sein. Nach ihr war er sehr nett an jeden, der ihn umgab, aber gleichzeitig blieb er immer methodisch in dem, was er tat.

Shared post on

"Selbst in einem so jungen Zeit, erinnere ich mich, wie ich ihn angesehen habe, und sagte:" Ich sehe an, wie der eigentliche Künstler jetzt funktioniert ", gab der Momson zu.

Der Promi sagte, dass auf dem Set des Films zum ersten Mal eine Perücke- und falsche Wimpern zum ersten Mal aufgetragen wurden, und von den Overhead-Zähnen musste ich mich ablehnen - es gab keine Prothesen für Kinder. Taylor erinnerte sich daran, dass die Schießmomente zu echten Tests wurden. Also studierte sie, um alle Tricks selbst auszuführen und mehr als einmal wieder aufzuheißen, zum Beispiel sein Fall in die Luke.

Aber laut Momsen war die größte Offenbarung für sie Musik. Es lohnte sich, auf der Studio-Schwelle des Lautsprechers zu stehen, wo sie das Lied aufgenommen hatte, wo Sie Weihnachten, legen Sie den Kopfhörer auf und singen Sie zum ersten Mal zum Mikrofon, während sie verstanden - das ist ihr Schicksal.

"Es war so ein wichtiger Moment in meinem Leben, weil er mich zwang zu sagen:" Ich möchte den Rest meines Lebens Musik machen. Ich mag es, im Aufnahmestudio "," die junge Schauspielerin entschied sich für sich.

Weiterlesen