Celagey erklärte, warum nicht die Tochter von ALSU auf der Show "Voice" unterstützt wird

Anonim

Gemäß den Regeln der Übertragung erfolgt der Teilnehmer in der nächsten Phase, wenn mindestens eine der Richter die rote Taste drücken und der Performer Gesicht umdreht. Im Falle von Michella wandte sich Svetlana Loboda und Valery Meladze fast gleichzeitig an sie, aber Pelagia hatte es vor, Neutralität zu beobachten.

Nach dem "blinden Zuhören" erklärte sie, warum sie das Mädchen nicht entschieden hat: Nach ihr war sie sicher, dass die Stimme dem Mädchen der fünfzehn Jahre gehört, was es wert ist, seine Hand in einer Erwachsenenversion der Show auszuprobieren. "Gott sei Dank, dass sich meine Kollegen als aufschlussreicher herausstellten", sagte der Sänger. Darüber hinaus fügte sie die Mickella "Familie Tombre" hinzu, die von einer berühmten Mutter übermittelt wurde. Übrigens, von seinem Mentor, wählte die Tochter von ALSU Svetlana Lobod. "Ich bekam Umarmungen, und du hast das Licht", sagte Pelagia leider und gratulierte dem aufsteigenden Aufstieg.

Erinnern Sie sich daran, dass Mickella aus der frühen Kindheit am Singen engagiert ist, ein paar Musikinstrumente und kürzlich in Instagram gelegt, wo sie Hohlräume auf beliebten Songs legt.

Weiterlesen