Keira Knightley im Basar von Magazine Harper. Februar 2014

Anonim

Über den Feminismus : "Es ist großartig, dass die Gespräche über den Feminismus schließlich normal wahrgenommen werden, während es zuvor jemanden wert war, um dieses Thema zu beginnen, anfing es sofort zu ärgern:" Oh, lass dich den Mund halten. " Als wäre der "Feminismus" eine Art von entscheidender Wort. Ich fand es schon lange seltsam. Und ich bin froh, dass wir das verlassen haben. "

Über das Arbeiten in der Filmindustrie, wo Männer dominieren : "Ich gehe am Morgen um 5.30 Uhr zur Arbeit. Und es ist durchaus möglich, ich werde nicht früher als 21 Uhr nach Hause gehen. Die meisten Jungs, mit denen ich gesprochen habe - und ich habe das mit vielen Menschen diskutiert - zugeben: "Meine Frau tut alles." Und warum habe ich vor fünf Jahren nicht darüber nachgedacht? In Hollywood müssen Sie einen sehr langen Weg durchmachen. Ich glaube nicht, dass jemand leugnen wird: Sie versuchen, so viele wichtige weibliche Rollen wie möglich zu erhalten ... aber sie sind immer noch sehr wenig. "

Darüber, warum sie nur 12 Stunden auf Twitter dauerte : "Ich hatte ein so ein Gefühl, dass ich in die Schule zurückkehrte, ich stehe irgendwo in der Ecke des Schulhofs und absolut nicht genau die beliebten Mädchen."

Weiterlesen