Coronavirus hat keine Angst: Diana Kruger kam mit ihrer Tochter auf einem Spaziergang

Anonim

Auch bei Quarantäne-Prominenten schaffen sie es, in die Linse des Paparazzi zu fallen, und alles, weil sie nicht zu Hause sitzen. Neulich erschienen frische Fotos von Diana Kruger, die mit einer zweijährigen Tochter spazieren zu Fuß zum Park gingen. Das Kind hing an dem Rasen, ritt auf dem Roller entlang der Wege und sammelte die Blätter. Auf den Fotos sieht der Park verlassen aus. Diana selbst war in einfachen komfortablen Kleidung - Jeans und Pullover - und ohne Schutz.

Coronavirus hat keine Angst: Diana Kruger kam mit ihrer Tochter auf einem Spaziergang 54023_1

Coronavirus hat keine Angst: Diana Kruger kam mit ihrer Tochter auf einem Spaziergang 54023_2

Coronavirus hat keine Angst: Diana Kruger kam mit ihrer Tochter auf einem Spaziergang 54023_3

Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass Kruger während der Selbstdämmung außerhalb des Hauses ruht. Letzte Woche wurde es mit ihrem Ehemann mit Norman Ridus gesehen. Das Paar arrangierte eine romantische Ausgrabung auf einem Motorrad. Sie fuhren in ein Restaurant zum Essen zur Entfernung, und dann sitzen in der Nähe des Establishments auf dem Bordeur, inszenierte ein kleines Picknick. Danach gingen Diana und Norman zum Tanken, wo die Freude an Paparazzi anfing, anfing, sich hübsch zu umarmen und zu küssen.

Coronavirus hat keine Angst: Diana Kruger kam mit ihrer Tochter auf einem Spaziergang 54023_4

Coronavirus hat keine Angst: Diana Kruger kam mit ihrer Tochter auf einem Spaziergang 54023_5

Diana und Norman enthüllten ihre Beziehungen im Jahr 2017, und Ende 2018 hatten sie eine Tochter geboren. Das Paar mag es nicht, ein Familienleben zu werben, sodass der Name der Tochter noch unbekannt ist. Sterne bat auch, ihr Kind nicht zu fotografieren, sondern auch anhaltender Paparazzi, offensichtlich ist es egal.

Weiterlesen