Amber Herde reagierte auf das Versagen von Johnny Depp vor Gericht: "Rada, aber nicht überrascht"

Anonim

Gestern beschlossen die beiden Richter des Berufungsgerichts, den Antrag von Johnny Depp auf der Revision des Falls gegen die Sun-Zeitung abzulehnen, die den Schauspieler von Täter aufhellte - dabei stimmte das britische Gericht letztes Jahr zu.

Amber Herde reagierte auf das Versagen von Johnny Depp vor Gericht:

Richter Anderhill und Richter Dinghemas stimmten einverstanden, dass die erste Anhörung im Depapellfall "voll und fair" war und der erste Richter "erhebliche Begründungen an seine Schlussfolgerungen ergab, die nicht umstritten oder fehlerhaft aussehen."

"Dementsprechend lehnten wir als Petition von Herrn Depp auf Erlaubnis ab, zusätzliche Beweise und seine Antragstellung für die Erlaubnis zur Einreichung eines Berufungsbereichs" Die Richter abgeschlossen. Daher bestreitet Depp, der die Anschuldigung der Ex-Frau vollständig bestreitet, bis er seinen Namen verteidigen kann.

Amber Herde reagierte auf das Versagen von Johnny Depp vor Gericht:

"Wir sind froh, aber nie überrascht von der Ablehnung von Depp in Appell. In dem britischen Gerichtshof gab es viele Beweise [gegen ihn], und sie waren unbestreitbar. Das erste Urteil sagte, dass Mr. Depp mindestens 12 Mal hausgemachte Gewalt gegen Bernstein begangen hat, und sie hatte Angst für sein Leben. Dieses Urteil wurde genehmigt. Die Anforderung von DepP berücksichtigen neue Beweise - nicht mehr als die Pressestrategie ", kommentierte der Vertreter der Amber Hurd die Situation.

Weiterlesen