Kelly Pomerford verlor den Fall der Pflege von Kindern

Anonim

Breakford begann 2010 wieder Kinder wieder zu verklagen, unmittelbar nach einer Scheidung mit ihrem Ehemann. Da Girsch ständig in Frankreich lebt, ist eine gemeinsame Wache von Kindern unmöglich geworden. Das Gericht entschied, dass die Kinder mit dem Vater besser sein würden.

Kelly organisierte eine ganze Kampagne, um ihr Recht zu verteidigen, Kinder zu erheben. Sie appellierte die Entscheidung des Gerichts und leitete sogar eine Aktion "Kellys Kinder Broerford!", Welcher Melanie Griffith, Chris Jenner und andere Prominente unterstützten.

Im Mai dieses Jahres hatte Kelly Hoffnung - das Gericht erlaubte Ermen und Helen, bei ihrer Mutter in den USA in den USA zu bleiben. Girsh reichte jedoch eine Antwortklage ein, beschuldigte eine Schauspielerin in der Entführung von Kindern und erklärte, dass sie in den Vereinigten Staaten schnell gehalten wurden. Im August 2015 wurde eine Gerichtssitzung abgehalten, an der Kelly gezwungen war, die Kinder zurückzugeben und ihre Großmutter, die von dem Vater, direkt im Gerichtssaal, übergab.

Kelly hat einen anderen Versuch unternommen, diese Entscheidung einzulegen, aber wieder erfolglos. Jetzt werden die Kinder mit dem Vater leben, und die Raterford hat das Recht, sie in Monaco oder in Frankreich zu besuchen.

Laut ausländischen Boulevards ging Kelly in den Jahren der Studie 1,4 Millionen US-Dollar aus. Während der ehemalige Ehepartner in Höhe von dreitausend Dollar eine monatliche Alimierung zahlt.

Weiterlesen