Hilary Duff appellierte aufgrund des Vorfalls mit Paparazzi an die Polizei, um ihren Sohn zu lindern

Anonim

In letzter Zeit teilte Hilary Duff mit seinen Abonnenten in der Instagram-Geschichte, wie sie auf dem Spielplatz eines Mannes mit der Kamera sah und versuchte, ihn davon zu überzeugen, dass er keine anderen Kinder erschießen sollte. Ein Mann erklärte, dass er einfach beim Fotografieren praktiziert wurde, und hat das Recht direkt darauf.

Aber der Promi besteht darauf, dass, wenn die Mutter den Fotografen bat, ihr Kind nicht an einem öffentlichen Ort zu erschießen, sollte er gehorchen. Nun, dieser Moment wird nicht gesetzlich geregelt, so dass Hilary Änderungen des Gesetzes ermutigt.

Ehrlich gesagt, ich bin nicht einmal sicher, dass dieser Typ Paparazzi. Es ist möglich, dass er ein gewöhnlicher Kerl mit einer Kamera ist, viele Paparazzi, die ich bereits in meinem Gesicht kenne, und ich habe noch nicht gesehen,

- Notter Duff.

Hilary Duff appellierte aufgrund des Vorfalls mit Paparazzi an die Polizei, um ihren Sohn zu lindern 54599_1

Zunächst dachte Hilary, dass der Fotograf ein Vater von jemandem von den Kindern auf dem Feld war, aber dann den Rest seiner Eltern interviewte und fand heraus, dass niemand einen Mann kennt. Er weigerte sich, die Kamera zu reinigen, da es nicht förmlich gegen das Gesetz verstoßen wurde.

Als Ergebnis rief ich die Polizei an, weil nicht nur für mich, sondern auch andere Eltern nicht gefallen hat. Aber die Polizei reagierte disseminat, sagten sie: "Und was willst du, dass wir uns tun? Sie sind an einem öffentlichen Ort. " Ja, ich bin an einem öffentlichen Ort, an einem Ort, an dem Kinder spielen, und Kinder müssen geschützt werden. Wenn Ihre Kinder fotografiert werden und Sie es nicht mögen, sollten Sie das Recht haben, es aufzuhalten. Daher müssen wir ein Gesetz ändern,

- Summierte DUFF.

Hilary Duff appellierte aufgrund des Vorfalls mit Paparazzi an die Polizei, um ihren Sohn zu lindern 54599_2

Weiterlesen