Johnny Depp bekämpft weiterhin den Stigma-Vergewaltigen, der von Bernsteinherde aufgehängt

Anonim

Die Erklärung von Johnny Depp bei der Annullierung der Anklageschrift aufgrund der Misshandlung seiner Ex-Frau überprüfte heute im Berufungsgericht täglich.

Der Schauspieler fordert dem Gerichtshof an, seinen Anspruch auf Verleumdung gegen die Sun-Zeitung zu überdenken, wobei Depp mit einem Entreinigung in seinem Artikel, den der Richter "weitgehend wahr erkannte.

Shared post on

Nach einem dreiwöchigen Prozess des letzten Jahres beherrschte der Richter, dass der 57-jährige Depp mehr als zehn Mal den 34-jährigen Hurd angreifte, und dreimal war es eine "Gefahr ihres Lebens".

Die Anwälte des Schauspielers nannten die Entscheidung des britischen Gerichts "unglaublich fehlerhaft". "Der Richter setzt auf das Zeugnis der Bernsteinherde und ignoriert den gesamten Berg der Arbeitsplatte von Polizisten, Ärzten, ehemaligen Bernsteinassistenten, anderen Zeugen und vielen dokumentarischen Beweisen, die die Gebühren, Absätze vollständig untergraben. All dies wurde vermisst ", stellte die Seite des Depps fest.

Shared post on

Der Schauspieler besteht darauf, dass er nicht nur nicht nur nicht nur nicht nur nicht geprügelt hat, sondern er hat seine Hand nie auf einer Frau erhoben. "Ehrlichkeit, Würde, Ehre und Respekt für Frauen - in mir seit der Kindheit Diese Gentlemen-Qualitäten wurden aufgebracht. Ich denke, das ist der Hauptteil meines moralischen Codes, und ich habe niemals eine Frau unter allen Umständen getroffen, zu welcher Zeit. Es ist nur für mich undenkbar, das wird niemals passieren ", sagte Depp in seiner Verteidigung.

Weiterlesen