Rihanna veröffentlichte ein Foto aus dem Hotel, in dem Martin Luther King getötet wurde

Anonim

Sänger, Schauspielerin und Musikproduzent Rihanna teilte mit Benutzern der Netzwerkfotos von einer Reise zum Motel, der den Anführer der Bürgerrechtsbewegung Black Martin Luther King tötete. Der 18. Januar gilt als in den Vereinigten Staaten während des Tages von Martin Luther King. Der Sänger entschied sich, dieses Datum von einer Reise zu Gedenkorten zu feiern, die sich auf den berühmten Prediger bezieht. Am letzten Dienstag veröffentlichte der Künstler mehrere Bilder aus dem Lorraine Motel im Zentrum von Memphis in Instagram.

Zuvor begann kein bemerkenswertes Hotel seit den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts, Popularität zu gewinnen. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass der Killer James Earl Ray 1968 hier eine berühmte öffentliche Figur erschoss. Heutzutage ist das Hotel Teil des Nationalmuseums der Bürgerrechte, da es um einen umfangreichen Komplex von Museen und historischen Gebäuden geht, die die Geschichte der Bürgerrechte in Amerika seit dem 17. Jahrhundert und heute angibt.

In drei Fotos, in denen Rihanna in seinem Beitrag teilte, zeigt verschiedene Hotelwinkel. In der Beschreibung des Sängers sagte, dass eine lange Zeit zu dieser Reise ging, und jetzt, sechs Monate später, kam sie nach Memphis. Der Stern kam mit den folgenden Worten zu Abonnenten: "Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, das mich hier bedeckt hat. Sie müssen es auch auf sich selbst erleben! "

Weiterlesen