"Natalie Portman - Lgunya": Amy Sumer beklagte sich über mütterliche Instinkte

Anonim

Comedian Amy Shumer schüchtern sich nicht, um sich und sein persönliches Leben zu lachen. Vor kurzem zeigte der Künstler an der Luft mit einem Netzwerk mit einem Netzwerk Meyers, dass der Künstler, dass ihre Mutterschaftsinstinkte sofort zusammengefasst wurden. Aber alles begann mit der Wahl des Namens für das Kind.

Der 39-jährige Sumer erinnerte daran, dass er ihren Sohn einen doppelten Namen gab: Jean Athlell. Und dann hat jemand von den Kommentatoren in sozialen Netzwerken bemerkt, dass der Name des Jungen in Englisch als "Genital" gelesen wird.

Amy erinnert sich daran, dass er nach dem Lesen errötete und verstanden, was ein ernster Fehler begann. Aber die Schauspielerin dachte absolut nicht an etwas Schlechtes, und wollte nur einen Hinweis auf seinen Kollegen nach Dave Attella im zweiten Namen machen. Sie stellte fest, dass sie nie über seltsame Namen lachen würde.

"Ich erhielt einen herrlichen Rat von Natalie Portman. Sie sagte: "Sie haben mehr Instinkte als Sie denken." Und hier entdeckte ich, dass Natalie Portman ein riesiger Lügner ist. Weil bisher meine Instinkte völlig fehlerhaft sind ", sagte EMI Sumer.

Sie gab zu, dass es nicht nur im Namen war, was übrigens nach Gina David geänderte. Der neue Name war der Hommage an den Vater und der Großvater Squumenter. Sobald Amy den Sohn mit einer Nanny verlässt, dann laufen sie und ihr Mann sofort vom Haus weg. Nach Angaben des Humoristen las sie in den Büchern über die Erziehung von Kindern, was sie niemals tun sollte.

Weiterlesen