"Es ist so traurig": Natalie Portman und Drew Barrymore diskutierte die Erfahrung in der Schule

Anonim

Es stellte sich heraus, dass die amerikanischen Schauspielerinnen die gleichen schwierigen Zeiträume erlebten, die mit ihrer Popularität auf dem Bildschirm in den Schuljahren in Verbindung stehen. In einer der letzten Ausgaben von Show Drew Barrymore auf Global hatte sie ein Gespräch mit einem Kollegen über den Schauspielerei Natalie Portman. Zwei Sterne spielten auf einem Bild von 1996 "Jeder sagt, dass ich dich liebe,", der auch im Programm erinnert wurde. In einem der Momente gab Barrymore zu: "Ich habe gelesen, dass Sie für die Schule nicht leicht waren, weil Sie in den Filmen spielten, und dann zur Schule zurückkehrten und einfach unbeholfen mit anderen Kindern verbracht wurden ... Ich wusste das wirklich nicht Über andere Schauspieler: Es war meine persönliche Erfahrung, ich hatte eine Beziehung dazu. "

Bei der Anerkennung des führenden Natalie-Portman antwortete Portman, dass in seiner Aussage über den Schulweg Folgendes bedeutete: "Ich denke, dass die Menschen aus verschiedenen Gründen verspottet werden und dies ist ein guter Grund, Sie zu verspotten, weil Sie das tun, was Sie lieben." Barrymore führte auch eine Analogie aus, die in ihrer Kindheit, Klassenkameraden nur Druck ein, sagte: "Glaubst du, du bist so besonders?" Gleichzeitig waren sie alle eigenen Handlungen aus Neid, sie bewiesen das Gegenteil - die junge Schauspielerin fühlte sich "besonders unglücklich".

Portman fuhr fort: "Ich weiß, dass es so traurig ist, und es scheint auch, dass junge Leute stolz auf ihre Erfolge sein sollten, aber ich habe meinen Kopf die ganze Zeit meinen Kopf verlassen und mein Leben nicht das Beste gelassen." Trotzdem entschieden sich die Mädchen, ihr Frank-Gespräch auf eine positive Notiz zu beenden, als Natalie die Tatsache aufgeteilt hat, dass sie als "der größte Botaniker in der Schule" war und auf Klassen überhaupt "dumme Gruppen" aufgenommen hat, der Barrymore anzog.

Weiterlesen