Natalie Portman erklärte, warum Männer nach der Rolle in Leone in 12 Jahren befürchteten

Anonim

Die Rolle der Schüler von Killer Matilda im Film "Leon" wurde für den 12-jährigen Natalie Portman, der erste große Durchbruch im Film. Wie es sich in letzter Zeit herausstellte, hat dieser Erfolg eine Rückseite. Portman erzählte von ihr in der neuen Version des Podcaster-Shepard-Shepard-Sessel-Experten.

Die Schauspielerin gab zu, dass die Rolle in Leone das Image ihres Kindes sexualisiert hatte, und die junge Natalie begann, als Lolita wahrzunehmen.

Shared post on

"Es scheint mir, dass es meine eigene Sexualität verloren hat, weil ich am Ende anfing, Angst zu haben. Ich hatte das Gefühl, dass der einzige Weg, um sicher zu bleiben, war, ein Bild konservativ zu bauen, ernsthaft. "Ich bin klug, du musst mich respektieren, mich nicht so ansehen." In diesem Alter möchten Sie den neuen, offenen Frieden kennenlernen, aber Sie fühlen sich beispielsweise eine Art Gefahren, wenn es um reifen Männer um Sie herum gibt, die Sie ansehen, und Sie denken: "Nein, nein, nein, nein, nein, "Portman teilte.

Der Moderator stellte fest, dass Natali im Gegensatz dazu die entgegengesetzte Erfahrung im Gegensatz dazu hatte, beispielsweise von jungen Disney-Schauspielern, auf denen das Etikett der Reinheit und Unschuld hängt.

Shared post on

"Ja, es ist sehr seltsam, ich nahm auch diese Hörer [anscheinend in Disney-Filmen], aber niemals Rollen erhalten. Es ist passiert, dass es häufiger von den Rollen dunkler, sexy jungen Mädchen gegeben wurde, "lachend, notierte Natalie.

Trotz der Wirkung des Kinos hat Portman eine große Familie und glücklich in der Ehe. Seit 2008 ist sie mit dem Choreograf Benjamin Millpe verheiratet und erhebt zwei Kinder mit ihm: neunjähriger Alpha und dreijährige Amalia.

Weiterlesen