Amber Herd möchte Disney zum Gerichtsverfahren gegen Johnny Depp anziehen

Anonim

Justizielle Anklagen zwischen Bernsteinherd und Johnny Depp, auch nach der Strafe der Strafe des Obersten Gerichtshofs von Großbritannien. Der Stern der Piraten des karibischen Meeres beabsichtigt, seinen freundlichen Namen neu zu verteidigen, indem er 50 Millionen Dollar für Verleumdung fordert. Diese Studie ist täglich glühend. Nun wurde der Prozess von Disney in den Prozess gezogen.

Amber Herd möchte Disney zum Gerichtsverfahren gegen Johnny Depp anziehen 55677_1

Amber Herde schickte einen Antrag an Disney, wollte herausfinden, wie ihr ehemaliger Ehepartner während der Dreharbeiten der Piraten der Karibikerie selbst führte: Die Toten erzählen keine Märchen. " Laut Frist bat das Team der Anwaltsherde, Anzeichen dafür zu geben, Anzeichen zu geben, die während der Dreharbeiten tatsächlich mit Depp passierten. Sie müssen Online-Ablesungen am 18. Februar geben.

Die Schauspielerin möchte alle Informationen über abhängig machen, es ist besonders besorgt über die Verwendung von Alkohol und Drogen während des Betriebs, der Verzögerung oder der Verspätung, Unstimmigkeiten mit Akteuren, Drehbuchautoren, Produzenten und anderen. Tatsache ist, dass es sich bei der Dreharbeiten des Bandes "Pirates of the Caribbean: die Toten nicht sagen, Märchen" Avmber lebte gerade mit Johnny. In Disney berichtete die Portalfrist, dass die Agenda noch nicht empfangen wurde.

Rückruf, Johnny Depp hat bereits die Rolle von Captain Jack Sparrow verloren. Stattdessen wird ein völlig neuer Charakter angezeigt, der Margo Robbie spielen wird. Nach Angaben der Gerüchte bestand sie darauf, dass ihr Held ein Vertreter der LGBT-Gemeinschaft wäre. Neue Charaktere werden jedoch sehr sein.

Dieses Anordnung der Ereignisse ist natürlich mit Fans Franchise unzufrieden. Sie erstellten eine Petition, in der sie das Idol in das Kino zurücksenden. Es hat bereits mehr als 400.000 Menschen gefüllt. Einige Kollegen kamen zur Empörung. Also sagte Kevin Mcnelli, dass der sechste Film ohne Depp "kriminell" sein wird.

Amber Herd möchte Disney zum Gerichtsverfahren gegen Johnny Depp anziehen 55677_2

Leider verlor DePP nicht nur die Rolle von Jack Sparrow, sondern auch Green-de-Walds Gellert in "fantastischen Twars 3". Stattdessen erscheint Mads Mikkelsen in der magischen Welt. Nach Angaben der Gerüchte kam nun sein alter Freund Tim Burton in die Rettung von Johnny, der beabsichtigt, Akte in seinen Filmen wie Bitljus 2 und "Family Addams" zu verwenden.

Weiterlesen