Punkt für Bernstein Herde: Netflix entfernte Filme mit Johnny Depp aus seiner Bibliothek

Anonim

Der Netflix-Straegation-Service löschte alle Filme von Johnny Depp aus seiner Bibliothek, als Geek Buzz berichtet. Gleichzeitig ergab Netflix keine Aussagen zur Zusammenarbeit mit dem Schauspieler. Das Magazin stellt fest, dass Filme mit Depp nur aus der amerikanischen Bibliothek entfernt wurden - außerhalb der USA sind sie noch verfügbar.

Fans vermuteten, dass dies auf die jüngste Niederlage des Schauspielers vor Gericht zurückzuführen ist: Er wurde von häuslicher Gewalt schuldig befunden. Solche Anschuldigungen gegen Johnny nominierten seine ehemalige Frau Bernsteinherde. Gleichzeitig besteht Depp auf seiner Unschuld. Bei einer der Sitzungen sagte der Schauspieler, dass weder der Ember noch andere Frauen in seinem Leben nie geschlagen haben. "Selbst in der Kindheit war das Verhalten von Ritter für mich äußerst wichtig, obwohl es altmodisch ist. Ehrlichkeit, Würde, Ehre und Respekt für Frauen - Solche Gentlemen-Qualitäten wurden in mir aufgeworfen. Ich denke, das ist der Hauptteil meines moralischen Codes, und ich habe niemals eine Frau unter allen Umständen getroffen, zu welcher Zeit. Es ist nur für mich undenkbar, es wird niemals passieren. "

In letzter Zeit verzichtete Netflix auch Werbemittel mit der Beteiligung von Schauspieler Shay Labafa - er wurde ebenfalls von der Heimatwaffe angeklagt. Gegen den Schauspieler machte seine ehemalige geliebte Talia Barnett, die als FKA-Zweige bekannt ist. Sie erklärte, dass Labafe sie angegriffen hat, der ihren strengen Anforderungen präsentierte und es absichtlich mit einer Eiterkrankheit infiziert hatte. Gleichzeitig erkennt Labaf, dass aufgrund von Alkoholmissbrauch mit seinen Angehörigen viel Schmerz verursacht hat, aber NICHTS, dass nicht alle Anschuldigungen der Taille gegen sie der Realität entsprechen.

Weiterlesen