Star "Piraten der Karibik" glaubt, dass die Fortsetzung der Franchise ohne Johnny Depp ein Verbrechen ist

Anonim

Aufgrund der Reihe von Skandalen, die mit dem skandalösen Prozess mit der Ember Hurd verbunden sind, ist die agierende Karriere Johnny Depp jetzt in einer eher empfindlichen Position. In letzter Zeit musste der Auftragnehmer die Rolle des Green-de-Walds Gellert im dritten Teil der "fantastischen Kreaturen" aufgeben, und zusätzlich zu diesem, einem verwöhnten Ruf, der seine Fähigkeiten beraubt und den Kapitän-Buchsensparrow in der Franchise weiter spielte " Piraten der Karibik ", deren Gesicht bereits viele Jahre ist. Das Disney Studio möchte nicht mit Depp umgehen, und wenn Sie der Meinung der Meinung der Expertenbranche in den kommenden Jahren, in den kommenden Jahren, werden andere große Filmfirmen ihrem Beispiel folgen.

Kevin Mcnelli, der im Megakass Adventure Franchisee des ersten Assistenten des legendären Captain Jacks, Herrn Gibbs, spielte, teilte kürzlich seine Meinung dazu. Im Podcast von Greg Ellis sagte der Befragte Mcnelli, dass er den Erfolg der neuen Bänder der Serie ohne die Teilnahme ihres zentralen Sterns bezweifte:

"Es fühlt sich ein Gefühl wie ein Franchise in gewissem Sinne erschöpft, so scheint der Neustart eine vernünftige Idee zu sein. Wenn sich der Neustart jedoch auf jüngere Zeichen konzentriert, beseitigt es nicht unbedingt Jack Sparrow. Zum Beispiel in der Handlung sucht ein junger Held nach Jack Sparrow, und Mr. Gibbs hilft ihm, und wir finden es im Finale. Es würde nicht viel von Jack selbst erfordern. Aber wer weiß, wie alles geht. Wenn Sie eine gewisse Erfahrung hinter den Schultern haben, ist es für mich schwer zu glauben, dass das Studio eine solche Entscheidung getroffen hat. Die Teilnahme an der Geburt der modernen Legende ist ein unbeschreibliches Gefühl. Und ich glaube, Johnny ablehne - ein Verbrechen. Viele werden einfach nicht auf neue "Piraten" ohne sie gehen. Ich persönlich wäre nicht leicht zu entscheiden. Ein ähnlicher Film würde seltsam aussehen. Und im Allgemeinen, für was soll ich es schießen? Warum komm nicht etwas Neues? "

In der Entwicklung von Disney ist jetzt mindestens zwei Filme der Serie: Eine ist die Fortsetzung der Hauptgeschichte (sie sind in Tschernobyl Craig Mezin beschäftigt), der zweite Spin-off in den "Piraten des karibischen Meeres" mit Margo Robbie in der Führungsrolle. Es wird gesagt, dass Jerry Brookhaymer Depp im Projekt mit Robbie verwenden würde, jedoch blockierte das Disney-Handbuch diese Pläne.

Weiterlesen