Star des Films "Ice 2" aglaya Tarasova beschwerte sich über Beleidigungen und Bedrohungen von Fans

Anonim

Die Schauspielerin Aglaya Tarasova gab zu, dass ihr Ruhm bereits seine Früchte mitgebracht hatte, aber nicht alle waren angenehm. Neben Fans, die sie zunehmend auf der Straße erkennen, erschienen Menschen mit seltsamen Anforderungen.

Уже через неделю #лёд2 во всех кинотеатрах страны...?

Публикация от Aglaya Tarasova (@aglayatarasova)

Das 25-jährige Tarasova sagte, dass er vor den Premieren von Filmen mit ihrer Teilnahme bemüht, Nachrichten und Kommentare auf ihren Seiten in sozialen Netzwerken zu lesen. Sie erfahren gerne über die Erwartungen des Publikums, ihre Einstellung vor der Veröffentlichung des Gemäldes. Vor der Premiere des Films "Ice-2" sah sie mehrere unangenehme Nachrichten.

"Instagram kommt auf interessante Exemplare. Wenn ich das soziale Netzwerk überprüfe, sehe ich Nachrichten aus der Kategorie "Nun, wo, wo er Sie anrufen soll?" Oder "Morgen lade ich Sie zu einem Datum ein, Sie haben Glück." Aus irgendeinem Grund sind sie alle mit einem solchen Teiltext, den ich zur Einwilligung beantworten muss: Da sie mich jeweils irgendwo im Fernsehen gesehen haben, kann die Aufmerksamkeit, die sie wollen, "Die Schauspielerin war in dem Hello-Interview empört.

Tarasova sagte, dass er niemals auf solche Botschaften antwortet, aber es hat nicht unzureichende Fans aufgehalten. Einige beginnen, Annahmen über das Verhalten der Schauspielerin aufzubauen, überhaupt nicht das schmeichelhafte für sie.

Here’s looking at you, kid

Публикация от Aglaya Tarasova (@aglayatarasova)

"Wenn Sie sie einfach ignorieren, beginnen Beleidigungen, Bedrohungen oder Gebühren zu kommen. Meines Erachtens bedeutet meine Stille als Reaktion auf anhaltende Angebote, dass es bedeutet, dass ich gesucht wurde «, fügte Tarasova hinzu.

Die Schauspielerin sagte, dass angenehme Momente noch mehr sind, und es ist häufiger für angemessene Menschen, die den Anstandsregeln folgen. "Auf den Straßen frage ich meistens, einfach ein Autogramm zu geben. Und Gott sei Dank - sie legen nicht in eine Situation, in der es unbeholfen lehnt ", lächelte der Stern.

Weiterlesen