Star "Riverdale" Camila Mendez erzählte von den Schwierigkeiten der Romane mit Kollegen in Showgeschäft

Anonim

In letzter Zeit veröffentlichte Camila erstmals in der Öffentlichkeit mit dem neuen Freund - Viktor Hauston; Mit seiner Auserwählten war Mendez von der Schule bekannt (sie gingen in die Nachbarschulen in Florida), und kürzlich nahm sie in New York, wieder aufnahm die Vertrautheit - und schon 2 Monate werden gefunden. In einem Interview mit dem Nylon-Magazin entschied die Schauspielerin nicht, seinen neuen Roman nicht zu diskutieren, nicht nur, dass es in jemandem von dieser Branche in jemandem gefunden wurde ", erklärte im Detail ausführlich, warum die romantischen Beziehungen mit Kollegen ablehnt.

"Die Männer in unserer Branche treffen, ist schwer. Ich habe es irgendwann versucht. Ich traf mich mit Schauspielern. Es ist schwer: Sie kennen Menschen nur durch die Arbeit kennen, und daher ist es nicht notwendig, dass Menschen in der Nähe von Ihnen in der Nähe von Ihnen sind, ähnlich wie Sie sind nur die Menschen, mit denen Sie sich treffen, denn Sie arbeiten an einem Projekt. "

Als Ergebnis beschloss Mendez, diesen Ansatz abzulehnen:

"Mir wurde klar, dass ich die Schauspieler nicht zu sehr mag", gibt sie zu. "Die Schauspieler sind emotional zu kompliziert - man würde denken, dass sie es bereits in ihren Emotionen besser verstehen, aber tatsächlich gibt es keine. Ich möchte eine Art herausragendes, jemanden, der stabiler ist. "

Weiterlesen