Der Executor of Kano's Rolle in Mortal Kombat sprach über die Freiheit, die die Rolle von "BAD GUEL" gibt

Anonim

Der Neustart "Mortal Kombat" markierte ein neues Treffen von Fans mit langjährigen Helden der Franchise, darunter ein Söldner - Kananas Söldner von Josh Louuson. Nach Angaben der Kanone war dieser Charakter ein Bösewicht, der dennoch auf der Verteidigung der Erde stand, und in einem der jüngsten Interviews sagte ihm sein Schauspieler ihm, was es war - um die Rolle eines Bösen zu besuchen. Als Louuson fragte, ob er gerne eines der lautesten und narkissigen Charaktere der Franchise gespielt hat, antwortete er, dass er Spaß hatte.

"Ich denke, viele werden damit einverstanden sind, dass das Spielen von bösen Jungs spaßt. Warum sei ein Schurken - Spaß? Ich denke, es gibt uns das Recht, zu sprechen und zu tun, was in der gewöhnlichen Gesellschaft inakzeptabel ist. Kano hat diesen Filter nicht. Er ist egoistisch, er ist gierig, er ist Opportunistin, und bei der Erlaubnis, dies zu verhalten, ist etwas lustiges. Ja, wir verhalten uns nie im Leben und benehmen sich nicht so, sagte der Schauspieler.

Louuson fügte hinzu, dass jede Person eine dunkle Seite hat, aber die meisten von ihnen schaffen es, es zu unterdrücken. Trotzdem, obwohl die Menschen verstehen, dass es nicht akzeptabel ist, ein Bösewicht in der Gesellschaft zu sein, um die Grenzen in diese Richtung sehr informativ und interessant zu erweitern. Für ihn, um einen Bösen zu spielen, erwies sich als unvergessliches Erlebnis.

Erinnerung, Mortal Kombat hat bereits in russischen Kinos begonnen, aber das Publikum aus den Vereinigten Staaten kann das Band auf dem Big Screen und auf HBO nur vom 23. April anzusehen.

Weiterlesen