"Fragte Rücktritt": Britney Spears beabsichtigt, das Vormundschaft seines Vaters loszuwerden

Anonim

Britney Spears und ihr Anwalt Sam Ingham werden zum rechtlichen Kampf mit dem Vaterwächter des Sängers befördert. Laut der People-Magazin legte Britney Dokumente ein, in denen der Rücktritt von Jamie-Spears, der nun ein Wächter der Person und einer der Depots des Sängers ist.

Britney besteht darauf, dass ihr Vormund ihr einen langjährigen Assistenten Jody Montgomery erneuert. Im Jahr 2019 war sie ein Sorgerecht für die Sängerin seit mehreren Monaten, dann hat die Autorität wieder Jamie-Spears bestanden. Laut der Medien stellte fest, dass Montgomery "Britney zu viel Freiheit gibt."

Im November ernannte Spears den zweiten Guardian der Immobilie zusammen mit Jamie Spears, ist das Bessemer Trust Trust Foundation, das von Jamie Powers gleich sein sollte. Dies bedeutet, dass Jamie nicht mehr nur Entscheidungen über die Finanz- und Eigentum der Tochter treffen kann. Er versuchte, diese Entscheidung herauszufordern, und erklärte, dass viele Mächte aufgrund der Entstehung des zweiten Guardians verloren gehen. Das sagte er, "Britney schadet die Interessen sehr." Überzeugt, dass das Gericht jedoch nicht erfolgreich war.

Früher stellte Britney Anwalt an, dass der Sänger nicht versuchte, sich als Ganzes von der Vormundschaft freizugeben, sondern will nur die Kontrolle des Vaters loswerden. Wir werden erinnern, unter der Guardianship sind, kann Britney ihren Zustand nicht entsorgen, den Wohnort ändern, Beziehungen registrieren und Kinder ohne Zustimmung des Vormunds anziehen.

Weiterlesen