Ex-Manager Britney Spears erklärten, warum der Vater des Sängers nur Geld benötigt wird

Anonim

Der ehemalige Manager von Britney Spears Kim Kiman wurde heute Morgen ein Gast der Show und gab Kommentare über den Sänger und ihre Situationen mit der Vormundschaft.

Kim glaubt, dass Britney keinen Wächter braucht, weil sie bereits eine "Erwachsene 39-jährige Frau" ist. Laut Cayman hat Jamie Spears keine Macht über die Identität seiner Tochter, hat aber die Macht über seine Finanzen.

Shared post on

"In der Tat braucht Britney nur einen guten Finanzmanager, den Jamie nicht ist. Ich erinnere mich, dass er zu mir sagte: "Meine Tochter wird so reich sein, dass es mir ein Boot kaufen kann." Es war sogar, dass Britney von Paparazzi populär und verfolgte von Paparazzi. Aber es klang nicht als Unterstützung, ich würde nicht sagen, dass es sich in einem positiven Schlüssel anhang. Er hat nicht daran teilgenommen, eine Britney-Karriere aufzunehmen. Und diese Worte zeigen, dass er nur an Geld interessiert war, das sie für ihn verdienen kann ", sagte Kim.

Kim kommentierte auch die jüngste Erklärung von Britneys Freund, Sam Asgari, der erklärte, er hatte keinen Respekt vor Jamie und nannte ihn einen "vollen Freak."

"Ich habe nie mit Sam kommuniziert, aber er scheint, dass er es in einem sehr emotionalen Moment schrieb. Nach dem, was ich sehe, kann ich sagen, dass er in ihrem Leben eine positive Kraft ist. Sie sieht absolut gesund und schön aus, ich sehe ihr Instagram an, es scheint mir, dass es Britney ist, der immer gewesen ist ", schloss Cayman.

Weiterlesen