Disney Zweifel, ob Johnny Depp die Piraten des karibischen Meeres zurückgibt

Anonim

In diesem Monat begann eine Klage auf dem Anzug von Johnny Depp an der Veröffentlichung der Sonne. Der Schauspieler hat eine Klage eingereicht, die Zeitung während des Konflikts zwischen Depp und seiner ehemaligen Frau Bernsteinherd, die auf der Seite der letzteren aufgeführten, veröffentlichte Artikel, die Depp seine Frau schlagen.

Bei der Prüfung machten viele Prominente Zeugnis zu Gunsten von Depp. Schauspielerin Catherine Kendall, der #meto-Bewegungsaktivist, sogar, dass die Zeitung ihre Worte vollständig verändert hat, sagte sie in einem Interview, dass dies ein Pappy war, und ihre Worte wurden transportiert. Gleichzeitig verursachte der Ruf des Schauspielers all diese Geschichte deutliche Schäden. Vertreter der Veröffentlichung, der Schutz vor Anschuldigungen, weiterhin schwarzen Johnny Depp - diesmal wird er vom Missbrauch von Alkohol und Drogen angeklagt.

Disney Zweifel, ob Johnny Depp die Piraten des karibischen Meeres zurückgibt 59418_1

Ausgabe Der tägliche Stern berichtet, dass neue Anschuldigungen gegen Depp von Disney erobert wurden. Richtlich auf ein Familienpublikum brennt es nicht mit dem Wunsch, Risiko zu riskieren und die Arbeit eines Drogenabhängigen Schauspielers anzubieten:

Sie arbeiten auf Plotlinien, um Jack Sparrow aus der Franchität der Piraten des karibischen Meeres zu bringen. Jeder versteht: Unabhängig davon, ob DEPP gewinnen oder verliert, wird er in diesen schwierigen Zeiten als Mörder von Barschnitten wahrgenommen.

Keine offiziellen Aussagen über die Beteiligung des Schauspielers in zukünftigen Filme-Franchise war nicht. Solange die Entscheidung des Gerichts nicht akzeptiert wird, ist es zu früh, um über ein abschließendes Urteil des Studios in Bezug auf den Schauspieler zu sprechen. Darüber hinaus argumentieren andere Gerüchte, dass der Produzent der Franchise Jerry Brookhaymer, um mit einer episodischen Rolle in den nächstgelegenen Movie-Jack-Sparrow zurückzukehren will.

Weiterlesen