"Dies ist ein echtes Privileg": Tom Felton sprach über die Arbeit mit dem "erschreckenden" Alan Rickman

Anonim

Gestern hatte Tom Felton eine Online-Sendung, in der er zusammen mit den Fans den ersten Film über Harry Potter überarbeitete. Fans fragten auch den Akteurfragen über die Dreharbeiten der Franchise, und jemand fragte, was Felton mit Alan Rickman arbeitete, der die Rolle von Severus Snape traf.

"Unheimlich. Es war der einzige Schauspieler auf dem Set, den ich vorher wusste. Und er war erschreckend - im besten Sinne des Wortes ", antwortete Tom.

Shared post on

Der Schauspieler stellte fest, dass er Rickman im Alter von 12 Jahren getroffen hat, und er hat Jahre dauerte, um ihm etwas zu sagen, außer "Hallo". Laut Tom hatte Alan ein "böses Sinn für Humor", obwohl er an sich selbst "sehr, sehr nett" war. "Es war ein echtes Privileg - mit ihm zusammenzuarbeiten", sagte Felton.

Erinnerung, Alan Rickman starb 2016 im Alter von 69 Jahren an Krebs. Sein Charakter im Film "Harry Potter" wurde zu einem der attraktivsten und beliebtesten in der Franchise.

Shared post on

Im Laufe der Kommunikation mit den Fans sagte Tom auch, dass er zuerst die Rolle von Harry selbst versuchte, dann die Rolle von Ron Weasley, aber am Ende sah er den idealen Draco Malfoy. Beim Hören der Rolle von Potter, nach Tom, baten die Schauspieler, den Moment zu spielen, als Hagrid Harry Dragon Ei zeigt. Dazu verwendete der Regisseur ein gewöhnliches Hühnerei, der den Tisch unerwartet brach, um die Reaktion von Schauspielern zu verursachen, sagte Felton.

Weiterlesen