Emma Watson kritisierte die Frau, die die Schauspielerin in der "Elite-Gesellschaft" spielte

Anonim

Alexis war Teil einer kriminellen Gruppe, die fast ein Jahr mehr als zehn Promi-Häuser beraubte, in einem Gesamtbetrag von drei Millionen Dollar und verschiedener Immobilien starrte. Neurles wurde von nur einem Verbrechen absolut schuldig erkannt - der Raub des Hauses Orlando blüht. Im Jahr 2010 wurde sie beschuldigt, mit dem Einbruch zu stehlen und zu 180 Tagen im Gefängnis verurteilt, drei Jahre und in Höhe von 600.000 US-Dollar.

Der Film "Elite Society" erzählt von der skandalösen Gruppe von Leuten, die Prominente beobachtete und sie zu Hause ausgeraubt haben. Aleksis sprach kürzlich darüber, wie sie Emma Watson darstellte.

Ich mochte ihre Kommentare nicht über mich und diese Rolle, obwohl sie wusste, dass ich verurteilt wurde. Besonders der Moment über Heroin - ich war bereits in der Behandlung, als sie den Film erschossen. Meiner Meinung nach sagte Emma noch etwas wie: "Dieses Mädchen ist die Verkörperung, was ich absolut verurteile, sie ist ekelhaft." Und zu diesem Zeitpunkt wurde bereits gesagt, dass ich in der Kindheit sexuelle Gewalt erlebte und von Heroin abhängig war,

- Alexis sagte Instagram live Sendung.

Emma Watson kritisierte die Frau, die die Schauspielerin in der

In einem Interview mit dem W-Magazin begann Emma, ​​dass der Charakter ihrer Heldin seinem Charakter gegenüberliegt.

Es sieht nicht wie ich aus. Wie kann ich eine junge Frau verstehen, die Dinge so sehr liebt, dass es bereit ist, ein Verbrechen zu gehen, um sie in Besitz zu nehmen?

Weiterlesen