"Schönheit und das Biest" brach den "Eisenmann" an der Abendkasse

Anonim

Zellen der Vereinigten Staaten, die über die Anerkennung hinausgehen, wird von der Coronavirus-Pandemie geändert. Nach dem Beginn der allmählichen Entfernung von Beschränkungen im Land haben sich bereits 1,2 Tausend Kinos von etwa 5 Tausend bestehenden bereits verdient. Gleichzeitig in den ehemaligen Anführer der Vermietung - New York und Kalifornien funktioniert kein Kino nicht. Neue Staaten entstanden, in den Ratings von Filmbörsen. In Texas beschäftigt es 100 Kinos, in Ohio - 70, in Minnesota und Pennsylvania - 60.

Gleichzeitig sind Kinos aufgrund des Fehlens neuer Filme gezwungen, sich alt zu wiederholen. Und der erste Platz auf den Ergebnissen der Filmverteilung in der letzten Woche ist das Musical der "Schönheit und Biest" 2017 mit Emma Watson in der Bleirolle. So bestätigen Sie seinen Ruf in der Cashmusik selbst in der Geschichte des Kinos. Im Jahr 2017 sammelte er etwas mehr als eins mit einem Viertel Milliarden Dollar in Kinos. Der Film wurde in 527 Kinos gezeigt und sammelte 467 Tausend Dollar.

Im zweiten Platz "Iron Man" im Jahr 2008 mit Robert Downey Jr. als Tony Stark. Es wurde in 462 Kinos demonstriert und sammelte 430 Tausend Dollar. Orte aus dem dritten fünften Platz: "Bohemian Rhapsodia" (376 Kinos und 240 Tausend), "Park der Jurassic-Periode" (246 und 210) und "BALBESY" (138 und 202).

Weiterlesen