Emma Watson in der Zeitschrift W. Juni / Juli 2013

Anonim

Über ihre Kindheit : "Ich war schon immer ein sehr ernstes Kind. Ich erinnere mich, dass ich 13 Jahre alt war, und die Mädchen in der Klasse wurden diskutiert: "Hier wird er sie auf dem Schulhof küssen." Und ich sagte: "Es ist dumm. Sie sind dafür zu jung. Er liebt sie nicht einmal, und das ist Zeitverschwendung. " Es ist gut, dass ich überhaupt Freunde habe. Ich wollte nie zu schnell wachsen. Ich wollte einen Teenager-BH etwa 22 Jahre alt tragen. Die Aussicht, sexuell zu werden, machte mich nicht sorgfältig sorgen. Ich habe nie davon geträumt, dass ich so schnell wie möglich als Frau empfangte. "

Über Ihren Charakter im Film "Elite Society": "Nicky unterscheidet sich so von mir. Wie kannst du ein junges Mädchen verstehen, das in manchen Dingen verliebt ist, die bereit für ein Verbrechen bereit ist, um sie zu bekommen? Ich musste mit Niki arbeiten. Einige ihrer Handlungen sind so verrückt und absurd - es war ein echter Test, sich selbst zu überzeugen, dass es keine Parodie ist. "

Über Kleidung auf dem Satz von "Elite Society": "Einmal habe ich den Künstler in den Kostümen gefragt:" In diesem T-Shirt können Klammern eines BH gesehen werden. Müssen sie nicht verbergen? " Und sie antwortete: "Nein, Schatz. Klammern BH anzeigen - das ist alles Spitznamen. " Ich dachte, gut, okay, ein weiterer Weltbild. "

Weiterlesen