Miley Cyrus sprach über ihre Star-Privilegien

Anonim

Kürzlich sprach Miley Cyrus mit der Wall Street Journal, wo sie nach dem Leben auf Quarantäne gefragt wurde. Die Schauspielerin sagte sofort, dass ihre Situation nicht mit der Situation anderer Menschen verglichen werden konnte, weil sie im Gegensatz zum Rest alles in Ordnung ist.

Ich habe eine besondere Position, ich verstehe es. Und mein Selbstisolationserlebnis ist mit der Erfahrung der Isolation der meisten Menschen unvergleichlich. Ja, mein Leben stand auf einer Pause, aber ich bin ehrlich, ehrlich, komm nicht auf den Horror der Pandemie. Ich habe komfortable Unterkünfte, es gibt immer Essen auf dem Tisch, alles ist mit Geld in Ordnung. Dies ist überhaupt nicht vergleichbar mit den Realitäten, in denen andere Personen waren

- Miley Shared.

Miley Cyrus sprach über ihre Star-Privilegien 61690_1

Sie stellte auch fest, dass viele Prominente sich weigern, an seiner Online-Show an seiner Online-Shows teilzunehmen. Nach Miley können sie sich auch von der Realität von gewöhnlichen Menschen fühlen, sodass sie ihre Quarantäne nicht diskutieren wollen.

Ich denke, viele von denen ich versuchte, anzurufen, dasselbe fühlen. Ihre Wirklichkeit unterscheidet sich von der Realität anderer, und sie glauben, dass sie nicht betont werden sollten

- sagte Cyrus.

Miley Cyrus sprach über ihre Star-Privilegien 61690_2

Ein ähnlicher Gedanke hat bereits Comic Ricky Jerview ausgesprochen. Es ist empört, dass Stars, die Millionen auf dem Konto und luxuriöse Villa mit ihrem Publikum kommunizieren, mit ihrem Publikum kommunizieren und ihren Rat zur Selbstdämmung verteilen. Ricky glaubt, dass es in dieser Frage keine Gleichheit und Einheit geben kann, die oft an Prominente gesagt werden:

Du hörst das nicht von mir. Immerhin gibt es Krankenschwestern, die um 14 Uhr arbeiten, und andere Arbeiter, die ihre Gesundheit riskieren. Alles ist gut mit mir, keine Sorge. Ich kann in der Natur gehen, und ich habe einen Garten. Und andere Leute leben in Hochhäusern mit drei Kindern, - was kann ich beschweren?

Weiterlesen