Miley Cyrus verurteilte Niki-Minage für Unhöflichkeit an Taylor Swift

Anonim

Vor einem Monat war Nicky in seinem Tweet für die Auswahl der Nominierten für den "Clip des Jahres" von der MTV-Video-Music Award-Zeremonie empört. "Wenn Ihr Clip Frauen mit sehr dünnen Körpern lobt, werden Sie dieses Jahr nominiert", schrieb der Rap-Star. Swift, das sich nur als zu den Nominierten herausstellte, widersprach: "Ich habe Sie nichts als Liebe und Unterstützung gemacht. Und aus irgendeinem Grund möchten Sie Frauen miteinander erheben. " "Sie müssen meine Tweets noch nie gelesen haben", betrat Minazh in die Kontroverse. - Ich habe kein Wort über dich erzählt. Ich liebe dich immer noch. Aber ich kann nicht über diese Situation schweigen. "

Es scheint, dass der Konflikt erschöpft war, aber am Vorabend der Zeremonie, der am 30. August stattfinden wird, beschloss Cyrus, darüber zu sprechen. "Ich habe gehört, sie sagte, dass nur weiße Blondinen in die Nominierung geraten? - sagte Miley. - Und dann trat Taylor Swift mit ihr in der Umschriften ein. Was ich lese, klang sehr im Stil von Nicky Minaz. Und wenn Sie Niki Minaz kennen, werden Sie verstehen, dass dies nicht sehr schön ist. Es ist nicht zu höflich. Ich denke, Sie können mit den Menschen aufrichtig und offen sprechen. Dafür ist es jedoch nicht notwendig, den Krieg eines Popstars auf der anderen Seite zu arrangieren. Ihre Erklärung provozierte einen Konflikt zwischen Niki Minazh und Taylor Swift, also hat diese Geschichte jetzt bereits seine erste Bedeutung verloren. Jetzt öffnet sich alle die Boulevards und folgen der schwebenden Taylor und Niki. "

"Wenn Sie Ihren Job mit Liebe und offenem Herzen tun, hören Sie auf jeden Fall zu«, fuhr Cyrus fort. - und zu Ihren Aussagen werden respektiert. Und jetzt klingt alles wie "Oh nein, ich habe meine Belohnung nicht erhalten." Ich weiß, ich kümmere mich um das Nachdenken, dass ich nicht verstehe, ich werde denken, dass ich selbst ein weißer Stern bin. Ich kenne Statistiken. Und ich weiß, was in der Welt passiert. Aber ehrlich bezweifle ich dringend, dass MTV meine Wahl mit einer Art böswilliger Absicht macht. "

Weiterlesen