Jesse Aisenberg hat nur 90 Minuten, um das Skript "Batman gegen Superman" zu lesen.

Anonim

Der Film "Batman gegen Superman" brachte die Fans nicht in besondere Fans an Fans, und viele Pretica erhielten Jesse Aisenberg, der Lex Luce spielte. Es stellte sich wahr, dass der Schauspieler selbst mit seinem Charakter begeistert war, und vor allem er freute sich mit einem unglaublich "intellektuellen" Szenario.

In einem kürzlich durchgeführten Interview mit Konbini Aisenberg sagte er, dass er nur eineinhalb Stunden hatte, um sich mit dem Grundstück des Films vertraut zu machen.

Ich setzte mich, um es zu lesen, und es dauerte die ganze Ewigkeit, also wurde es gesättigt. Es gab Verweise auf Dinge, die ich nie gehört habe. Ich trank in eine Blase und sah den Superheld-Film nie, dachte ich, es ging nur um Leute, die im gesamten Film fliegen,

- gemeinsamer Schauspieler.

Jesse Aisenberg hat nur 90 Minuten, um das Skript

Eisenberg sagte auch, dass sich das Szenario von Chris Terry als sehr "intellektuell" erwies, und die Zeit für den Bekanntschaft mit ihm war eindeutig nicht genug, also musste er den Autor anrufen, um die Erlaubnis zu bitten, länger zu lesen.

Der Kerl, der geschrieben hat, ist ein echtes Genie. Es war erstaunlich, solche komplexen Dialoge in einem solchen Film, Verweise auf griechische Literatur und Mythologie sowie moralische Widersprüche zu sehen,

- Notiert Jesse.

Jesse Aisenberg hat nur 90 Minuten, um das Skript

Übrigens, in einem Interview mit der nationalen Kunst und Kultur, erwähnte der Schauspieler, dass es froh wäre, in die Rolle von Luitor zurückzukehren.

Für mich war es aufregend. Ich würde gerne diese Rolle immer spielen! Aber ich weiß nicht, was mit dem Film auftritt,

- er sagte.

Es ist noch nicht bekannt, ob Eisenberg das Billany-Image wieder auf dem Bildschirm verkörpern wird, aber im April 2021 wird das Publikum die "Justice League 2" sehen, und wie es wissen soll, wird er vielleicht einen Platz haben.

Weiterlesen