Alicia Silverstone füttert seinen Sohn Miso-Suppe und macht ihn nicht um Impfungen

Anonim

Alicia berichtete, dass er den Sohn von Impfungen nicht von solchen üblichen Krankheiten als Masern und Windmühle machte. "Ich bin nicht gegen die westliche Medizin", versicherte sie. - Das Problem ist jedoch, dass sie sofort und in jeder Situation zurückgegriffen werden, auch wenn es keinen Bedarf gibt. Es gibt informelle Daten von Ärzten, die Eltern anrufen und sagen, dass sich ihre Kinder nach der Impfung verändert haben. Und unter meinen Freunden gibt es Fälle, in denen Kinder unter Impfungen gelitten haben. "

Laut Silverstone ist ihr Sohn Bär ein lebendiger Beweis dafür, wie gesund der Körper ohne den Einfluss von chemisch erzeugten Medikamenten sein kann. Am Morgen füttert die Schauspielerin das Baby mit einer Miso-Suppe, und er ist nie krank: "Sein Körper ist absolut sauber, und die Immunmaschine arbeitet super allein. Sein Organismus wird von jeder Infektion, die viel schneller ist, als der Körper des Kindes, der nicht mit einer gesunden Ernährung entspricht. "

Wenn Beara immer noch nicht gesund ist, reserviert sich Momer in der natürlichen Medizin: Es verwendet Eukalyptusöl aus einer Erkältung, und um die Temperatur zu reduzieren, gibt seinem Sohn einen japanischen Tee. Um das Fieber niederzuschlagen, wickelt Alicia um die Haltestellen des Babys, die in Essig oder kaltes Wasser angefeuchtet ist, und trifft ein gekühltes Kohlblech zum Nacken. Wenn ein Kind von Schmerz im Ohr gequält wird, rät Silverstone, ein paar Tropfen der Muttermilch dorthin zu bohren.

Weiterlesen