Die Szene aus dem "Falcon und Wintersoldaten" über das Gehalt der Avengers verursachte eine Diskussion in Marvel Studios

Anonim

Am 19. März fand die Premiere von "Sokol und der Wintersoldat" statt - eine neue Show im Rahmen des Films Marvel. Interessanterweise wurde das am meisten diskutiertes Drehmoment nicht dargestellt, nicht dargestellt, nicht erklärt Plot Peripetics, und die Szene, in der Sam Wilson an die Bank kommt und ein Darlehen für ein Familienunternehmen bittet. Es war das erste Mal, als die Zuschauer von der finanziellen Situation der berühmten Helden erzählten, wiederholt die Erde gerettet. In einem kürzlich erfolgten Interview mit dem Showranner der Serie der Serie sagte Malcolm Spellman, dass diese Szene die Diskussion und im Studio verursachte. Nach ihm, "dieser Moment wurde von allen in Marvel gelöscht."

"Es ist lustig, denn dieser Moment löste letztendlich alle in Marvel aus. Kevin Faigi, Louis d'Esposito, Victoria Alonso, Nate Moore, und sie wollten, wie viele andere Marvel-Mitarbeiter, wollten mehr erfahren. Was auch immer es war, es fand eine Antwort von Leuten, die das Interview mitgenommen haben, es fand eine Antwort auf jeden, der im Studio arbeitet. Ich denke, der Grund, warum die Leute haften, dass dies einer der Momente ist, wenn sich der Superheld in eine gewöhnliche Person verwandelt. Ich hoffe, dass wir in gewissem Umfang die Frage nach den Schwierigkeiten des Superheldenlebens beantwortet haben. Viele von ihnen sind gebrochen, vor allem, wenn Tony stark übrig ist ", sagte Spellman.

Das Format der Serie ermöglicht es den Schöpfer, sich in die Aspekte einzuhalten, die auf dem großen Bildschirm aufgrund der Einschränkungen der Zeitmessung auf dem großen Bildschirm nicht angezeigt werden können. Das Immersion in den Details des persönlichen Lebens der Helden hilft dem Publikum, sich an sie einzusetzen.

Neue Details zu Sam Wilson und Baks Barnes sollten in der folgenden Serie "Falcon and Winter Soldier" offengelegt werden. Die Premiere der dritten Episode findet am 2. April auf dem Schneidgeist Disney + statt.

Weiterlesen