"Amerikanische Götter" erhalten nicht die vierte Saison, aber die Serie kann den Film beenden

Anonim

In einem jüngsten Interview kommentierte der Schriftsteller und der Drehbuchautor Neil Geiman das Finale der dritten Saison der Serie "American Gods", erklärte, dass der Abschluss des Projekts das "schlimmste des Mögliche" möchte. Der Playwright drückte Hoffnung auf die Erneuerung der Show für die vierte Saison, in der die Geschichte entwickelt werden kann, aber dies war nicht dazu bestimmt, umgesetzt zu werden. STARZ TV-Kanal schloss das Projekt nach drei Jahreszeiten.

Über die Tatsache, dass sich das Fantasy-Drama nicht in die vierte Saison erstreckte, wurde die Ausgabe des Hollywood-Reporters erzählt. Der Grund für die Schließung des Projekts war die gefallenen Ratings, die im Vergleich zu den ersten beiden Jahreszeiten um 65% zurückgingen. Laut der Publikation verhandelt Starz-Kanal jedoch nun mit dem Fremantle-Studio, das an der Produktion der Serie beteiligt ist, anstelle der endgültigen vierten Saison den Film in voller Länge, der alle Grundstückslinien des Amerikaners schließen wird Götter. Es gibt jedoch keine spezifischen Pläne für den TV-Kanal für die Zukunftsshow.

Rufen Sie an, die Serie "American Gods", die auf dem Roman des Nila Gamean-Romans basiert, wurde seit April 2017 im Starz-TV-Kanal veröffentlicht. Die wichtigsten Rollen, die darin von Riki Whittle, Emily Browning, geführt wurden, doche Badaka, Bruce Langley, Ian Makshane und andere.

Weiterlesen