Stalker verfolgte Kendall Jenner über das Land, um zu schießen

Anonim

Am Montag appellierte Kendall Jenner an das Gericht mit einem Antrag, den Ansatz zu verbieten, seinen jungen Mann zu verteidigen, der sie drohte. Laut TMZ folgt ein 24-jähriger Kerl namens Malik Boker einem Prominenten im ganzen Land und möchte es schießen und dann Selbstmord begehen. Was durch sein Wunsch verursacht wird, ist noch unbekannt.

Nach Ansicht der Publikation bestätigten die Absichten des Bowkers die Polizei. In den Dokumenten behauptet Kendall, dass die Polizei erzählt hat, dass der Boker vorübergehend in einer psychiatrischen Abteilung ist, aber es kann bald veröffentlicht werden. Jenner stellt fest, dass er sich nie mit diesem Kerl getroffen hat, aber seine Bedrohungen verursachen ihre starke emotionale Störung und Angst. Und sie hat natürlich Angst, dass der Boker versuchen wird, es zu finden und zu schaden, zu schaden oder zu töten, wenn er aus dem Krankenhaus ausgetragen wird, TMZ-Noten.

Jetzt versucht Kendall, sich mit der Hilfe der Armee der Wachen zu schützen, die sich 24/7 auf ihr Haus verpflichtet. Jenners Rechtsstreitigkeiten wurde ebenfalls erhielt: Jetzt ist Malik verpflichtet, es in einer Entfernung von mindestens 90 Metern zu halten.

Zuvor wurde Billy Isilish über eine solche Situation erzählt: Die Sängerin litt auch unter der Aufmerksamkeit von Stalker, der das Lager in der Nähe ihres Zuhauses brach und zu ihren Notizen gegangen ist, einschließlich Bedrohungen. "Ich fühle mich nicht mehr sicher, wenn ich aus dem Haus gehe, ich kann keinen Sport auf der Straße tun, denn es kann jederzeit mit mir nähern und schaden. Wenn ich ihn sehe, möchte ich schreien ", sagte isilisch. Infolgedessen erhielt Billy auch ein rechtliches Verbot des Ansatzes.

Weiterlesen