Stephen Kingvorspiel, dass er nicht inspirierende Geschichten wie "Flucht aus Showshn" schreibt

Anonim

Stephen-König erhielt einstimmiges Anerkennung als Meister des Horrors, und zumindest die meisten seiner Geschichten und Romane sind mehr als nur erschreckende Geschichten, viele sind nicht bewusst, dass der Schriftsteller auch etwas Positives und optimistisches Erstellen kann. Sobald er sogar passierte, mit einem Mann, der nicht glaubte, dass Frank Darabont auf dem "Shooting von Shushenka" Frank Darabontta basierte.

Der andere Tag König wurde der Gast der BBC Hardtalk News Show, in der er sagte, dass der Horror in seinen Werken niemals direkt aus den Szenen von Gewalt und Blut stammt, und gleichzeitig erzählte er der Geschichte und betonte, wie stereotypische Menschen der sein könnten Wahrnehmung von Menschen. Laut dem Autor traf er eines Tages eine Frau auf der Straße, die ihn erkannte und sagte:

"Ich weiß wer du bist! Du bist Stephen King! Du schreibst all diese schrecklichen Dinge. Und das ist normal. Alles in Ordnung. Aber ich mag, was die Stimmung erhebt, zum Beispiel der Film "Flucht aus Schown". Dann widersprach der Schriftsteller, dass er diese Geschichte geschaffen hat, aber er glaubte nicht.

Natürlich, König und obwohl er zu vielen schrecklichen Charakteren führte (was zumindest Pennivez von "IT" ist!), Aber gleichzeitig tun die einprägsamen Bücher, wie Leser zu den Helden gehören. Der Autor weiß, wie man eine Atmosphäre der Anwesenheit und der Gewalt erzeugt, um sich einfühlsamen und sympathisieren zu können, und im Herzen seiner Parzellen lügt definitiv kein einfacher Wunsch, jemanden zu erschrecken.

Weiterlesen