Holly Berry verdoppelte die Alimente vom Vater seines Tochters

Anonim

Im Februar beklagte sich Holly Berry auf seine Abonnenten auf die Tatsache, dass der Vater seiner Tochter dem Vater seiner Tochter, einem Mannequin Gabriel-Overry, als Alimie von 16 Tausend Dollar pro Monat zahlt. Die Schauspielerin nannte es Erpressung und appellierte an das Gericht mit einer Anfrage, um diesen Betrag zu trimmen. Das Gericht ging ihr, um sie zu treffen: Jetzt zahlt Holly ehemalige 8.000 Dollar.

Obry und Berry zog fünf Jahre bis 2010 an. Sie haben eine gemeinsame 12-jährige Tochter. Nachdem Gabriel mit der Schauspielerin getrennt hatte, appellierte Gabriel mit einem Antrag an das Gericht, den Vater seines Vaters zu erkennen, sowie auf der Erlangung der körperlichen und rechtlichen Sorgfalt über ihre Tochter.

Holly zahlte seit 2014 jeden Monat eine Beachtung von 16 Tausend. Die Schauspielerin stellte fest, dass dies zu viel Menge ist, um die Bedürfnisse des Kindes abzudecken, und es fühlt sich an, dass sich auf diese Weise Gabriel selbst sorgt.

"So viele Gesetze werden arrangiert, dass die Menschen Kinder verwenden dürfen, um Geld für das Leben zu erhalten, das sie nicht bieten können, und was von den sinnvollen Bedürfnissen des Kindes viel übertroffen wird. Es ist falsch, es ist Absäse. Viele Gesetze sind bereits für die moderne Welt veraltet ", beschwerte sich Beeren im sozialen Netzwerk.

Im Jahr 2019 versuchte Holly vor Gericht, die Beachtung der Kommunikation mit der Steuer zu verbieten. Geminke ist Gabriel zu Auftrags- und rassistischen Aussagen geneigt.

Weiterlesen