In Memoriam: Stars haben wir 2017 verloren

Anonim

John tat weh

22. Januar 1940 - 25. Januar 2017

In Memoriam: Stars haben wir 2017 verloren 62856_1

Der Besitzer der Nominierung für Oscar und die erstaunliche, erstreckte sich fast sechs Jahrzehnte Karriere, der legendäre britische Schauspieler John Herrt starb Anfang dieses Jahres, ein paar Tage nachdem er 77 Jahre alt war. Seit 2015 kämpfte John Herh mit einem Krebs. Die Zuschauer werden sich für immer an John in den Rollen von "Harry Potter", "Alien", "Helleboy", dem Drama "Elefant Man", erinnern.

John Herrt als Ollivander im ersten Film der Franchise "Harry Potter":

Bill Packstone.

17. Mai 1955 - 25. Februar 2017

In Memoriam: Stars haben wir 2017 verloren 62856_2

Festliches Wochenende für Oscar, im Februar, wurde im Februar von tragischen Nachrichten überschattet: Schauspieler Bill Paxton, das mit dem Publikum vertraut ist, starb in den USA, "Titanic", "Aliens", "Zukunft", "Apollo 13", Serie "Apollo 13" "Und" große Liebe ". Die Todesursache wurde nach der vom Schauspieler übertragenen Betrieb Komplikationen. Für ihre Karriere konnte Bill Packstone leider nicht die Aufmerksamkeit der Filmakademie auf sich ziehen, aber er wurde viermal in "Golden Globe" nominiert, und drei Nominierungen, die ihre Rolle in der Serie "Big Love" erhalten haben. Die letzte Rolle von Packstone war der Film "Kugel" mit Tom Hanks und Emma Watson, der im April dieses Jahres an die Bildschirme kam.

Die besten Momente von Bill Packstone auf dem großen Bildschirm:

Robert Miles.

3. November 1969 - 9. Mai 2017

In Memoriam: Stars haben wir 2017 verloren 62856_3

Im Mai verabschiedete die Musikbranche einem der prominenten musikalischen Hersteller und DJs - die legendären italienischen Robert-Meilen starb im Alter von 47 Jahren nach einem kurzen, aber der heroische Kampf gegen Krebs der vierten Etappe, die neun Monate dauerte. Robert wurde im Alter von 26 Jahren für die ganze Welt berühmt, die den Kult traf Kinder, und gilt als einer der Gründer der musikalischen Richtung "Dream House".

Der höchste Track von Robert Miles-Kindern, die wahrscheinlich gehört haben:

Kräfte aber.

1. Juni, 1948 - 14. Mai 2017

In Memoriam: Stars haben wir 2017 verloren 62856_4

Am 14. Mai starben ein wunderbarer Schauspieler-Kräfte in Los Angeles, Gewinner des Emmy-Preises, der ein paar Dutzend Filme und Fernsehsendungen spielte. Button konnte in MCU ("Avengers", der Serie "Shield Agents"), TV-Serie "Nashville" und "Deadwood", dem Film "City of Sin" gesehen werden. Neben zahlreichen Hollywood-Projekten gelang es den Machtstand, in mehreren russischen Filmen abgehalten zu werden. Es könnte in Stalingrad, "Death Angels", "roter Dawn", "plötzlicher Tod" gesehen werden. Die Ursache des Todes des Schauspielers war ein Herzinfarkt.

Rollen Mächte Stand:

Adam West.

19. September 1928 - 9. Juni 2017

In Memoriam: Stars haben wir 2017 verloren 62856_5

Im Juni wurde der Schauspieler Adam West im 89. Lebensjahr in Los Angeles gestorben, einem der ersten in der Geschichte der "Batmans". Die Rolle von Avenger in der Maske Adam West wurde in mehreren Projekten gespielt - eine Serie, die von 1966 bis 1968, dem Film "Batman" von 1966, der Serie "Legends of Superheroev" (1979), älter war. In der Karriere von Adam West gibt es über zweihundert unterschiedlichste Rollen - von Filmen und Filmen bis zur animierten Serie; In den letzten Jahren äußert sich der Schauspieler das Charakter-Thema Adam West, den Bürgermeister aus dem Cartoon "Griffin" (Family Guy). Nach den offiziellen Vertretern des Schauspielers hinterließ West sein Leben, das von Angehörigen umgeben war. Nach vorläufigen Informationen war die Ursache des Todes des Schauspielers Leukämie, mit der Adam in den letzten Jahren kämpfte.

Adam West in der Rolle von Batman im Jahr 1966:

"Batsignal" in Erinnerung an Batman Adam West Lit in Los Angeles:

Oleg Yakovlev.

18. November 1969 - 29. Juni 2017

In Memoriam: Stars haben wir 2017 verloren 62856_6

Im Juni starb der Künstler Oleg Yakovlev mit russischen Zuhörern in Moskau, der den russischen Zuhörern als einer der Teilnehmer an der kulturellen Popgruppe "Ivanushki International" vertraut war. In den letzten Tagen verbrachte der 47-jährige Yakovlev in der Wiederbelebung in einem kritischen Zustand, vermutlich von der Pneumonie provoziert - und wurde mit dem Gerät der künstlichen Belüftung der Lunge verbunden. Oleg fungierte 15 Jahre alt, zusammen mit Andrei Grigoriev-Apollonov und Kirill Andreyev sang er von 1998 bis 2013 in der Gruppe. In Ivanushki kam Yakovlev an den Ort der Igor Sorina, der 1998 starb (der Sänger wurde in das Original Trio "Ivanushki International" und in der Gruppe von 1995 bis 1998 aufgenommen).

George Romero.

4. Februar 1940 - 16. Juli 2017

In Memoriam: Stars haben wir 2017 verloren 62856_7

Im Juli, George A. Romero, ein praktisch "Pather" des Genres und des Schöpfers von Dutzenden von Horrorfilmen über Zombies, und der Schöpfer von Dutzenden von Horrorfilmen über Zombies, starben in dem 78. Jahr seines Lebens, "The Dawn der toten "Tagebücher der Toten". Die Ursache des Todes von Romero, der, bis letztere, bis letztere, an neuen Filmen (insbesondere in der Entwicklung von Helden für den nächsten Zombie-Horror "Tag der Toten" tätig war, tätig war), wurde Lunge Krebs. Vertreter des Direktors berichteten, dass Romero in einem Traum ruhig starb "Soundtracks Geräusche seines Lieblingsfilms" ruhiger Mann ".

Chester Bennington

20. März 1976 - 20. Juli 2017

In Memoriam: Stars haben wir 2017 verloren 62856_8

Eine der tragischen Nachrichten von Juli war die Botschaft des Suicide-Sängers der Linkin Park-Gruppe von Chester Bennington. Der Musiker war erst 41 Jahre alt. Chester war verheiratet und hob sechs Kinder, die von einem Musiker in zwei Ehen geboren wurden. Seit einigen Jahren kämpfte er mit Drogenabhängigkeit und Alkoholismus. In einem der Interviews gestand der Musiker irgendwie, dass er in der Vergangenheit aufgrund der in der Kindheit gelittenen psychischen Verletzungen an Selbstmord dachte. Kurz bevor Sie mit Ihnen wegkommen, hat Bennington einen der besten Freunde verloren - der Musiker von Chris Cornell, der im Mai 2017 Selbstmord begangen hat. Am Tag, als Chester das Leben verließ, hätte Chris 53 gedreht.

John Hurd.

7. März 1946 - 21. Juli 2017

In Memoriam: Stars haben wir 2017 verloren 62856_9

American Schauspieler John Herde, in erster Linie die berühmten Zuschauer für die Rolle des Vaters der McCalinese-Familie in der Comedy "One House", linke Leben im Juli im Alter von 71 Jahren. Der Körper des Schauspielers wurde im Hotelzimmer in der Nähe des Stanford Medical Center in Palo Alto gefunden. Die Todesursache war ein Herzinfarkt. Es wird berichtet, dass in Kürze, dass John in Kürze eine Operation auf der Wirbelsäule erlitt, und unter der Aufsicht von Ärzten, für die er von zu Hause nach dem Hotel zog.

Vera Glagolev.

31. Januar 1956 - 16. August 2017

In Memoriam: Stars haben wir 2017 verloren 62856_10

Im August verlor das inländische Kino eine der talentierten Schauspielerinnen: Vera Glagolev starb in den USA. Der Stern "arme Sasha", "schießen Sie nicht in weißen Schwäne", und mehrere Dutzend andere berühmte Inlandsfilme waren nur 62 Jahre alt. Trotz der Probleme mit der Gesundheit wurde Vera Glagolev auf letztere gefilmt - das letzte Bild, über dem Glagolev als Direktor arbeitete, ein soziales Drama unter dem vorläufigen Namen "Clay Yama", wird nach ihrem Tod im Frühjahr 2018 veröffentlicht .

Hugh Hefner.

9. April 1926 - 27. September 2017

In Memoriam: Stars haben wir 2017 verloren 62856_11

Im September verlor die Welt eine der abscheulichsten Figuren in der Unterhaltungsbranche: Hugh Hefner, der Gründer der Playboy Edition, starb am 92-jährigen Leben. Vertreter von Playboy Enterprises Inc, gegründet von ihm, sagte, dass Hugh zu Hause starb, umgeben von Angehörigen aus natürlichen Gründen.

Kameo Hugh in der TV-Serie "Hübsch" (Entourage):

Mikhail Zadornov.

21. Juli 1948 - 10. November 2017

In Memoriam: Stars haben wir 2017 verloren 62856_12

10. November wurde von wirklich tragischen Nachrichten geprägt: Der berühmte Satir Mikhail Zadornov starb. Künstler hat in den letzten Jahren an einem Gehirntumor gelitten, der 69 Jahre alt war. Mikhail Zadornov erfreut seit Jahrzehnten die Zuschauer verschiedener Altersgruppen mit ihren humorvollen Gängen - lange vor einem solchen Genre, als "humorvolle Show" auf russischen Fernsehen in etwas Unabhängiges stand. Seit Beginn der 90er Jahre erschien Mikhail Zadornov regelmäßig auf dem Bildschirm als Autor und führte solche satirischen Gänge als "Achglag", "Mörtel", "satirische Prognose", "Mutters Tochter", und freute sich auch über die Fans von "Solo". Aufführungen.

Leonid Panzer

17. Dezember 1928 - 9. Dezember 2017

In Memoriam: Stars haben wir 2017 verloren 62856_13

Am 9. Dezember verlor das inländische Kino die Legende: Auf dem 89. Lebensjahr starb der Volkskünstler der UdSSR-Leonid-Rüstung in Moskau. Die Ursache des Todes des Schauspielers war eine längere Erkrankung, wie zuvor gemeldete TASS, Journalisten sagten dem Direktor des Theaters "Lenk" -Mark Warraver. Vor seinem Tod, den gepanzerten Monat in der intensiven Pflege des 51. Stadtkrankenhauses verbrachte, kam am 3. November am letzten Mal auf der Szene des einheimischen Theaters. Bereits am 9. November wurde der Künstler in einem Monat eingeliefert und vergangen. Russian Publikum Leonid Gepanzerte Zeichen sowohl in der "Lenkom" als auch auf den Rollen in den Filmen: Der legendäre Schauspieler könnte in solchen Kultfilm-Guards als "Siebzehn Momente des Frühlings", "Pokrovsky Gate", "das Münhhausen" gesehen werden. Der Himmel versprach. "

Weiterlesen