Der Direktor des "Lord of the Rings" sprach über die "schwarze Liste" der Opfer von Harvey Winestein

Anonim

Als der Direktor die Brüder Weinstein und ihr Studio Miramax auf dem "Herr der Ringe" und "Hobbit" präsentierte, zeigten sie ihm sofort eine Liste von Schauspielerinnen, mit denen es in keinem Fall funktionieren sollte.

"Ich erinnere mich, dass es die Welt von torvino und Edshley Judd gab. Mir wurde gesagt, dass es unmöglich war, mit ihnen zusammenzuarbeiten, und ich sollte sie auf Kosten vermeiden. Es war 1998 ", sagt Peter Jackson. Erinnern Sie sich daran, dass beide Mädchen von Harvey Weinstein über sexuelle Belästigung gesprochen haben und anscheinend das Studio unentgesagten. Aber dann hatte Jackson keine Ahnung, was tatsächlich passiert war, und ohne Probleme glaubte die Liste der Brüder.

Erst jetzt, nachdem er die eigentliche Geschichte gelernt hatte, erinnerte er sich an diesen schrecklichen Moment. Ashley Judd, der einer der ersten Frauen wurde, dagegen dem Produzenten, hat bereits bestätigt, dass eine solche Geschichte in den 90er Jahren wirklich passiert ist.

Die Worte von Jackson bestätigten einen anderen Regisseur, Terry Zwigoff, der 2003 im Jahr 2003 mit einem Billy Santa Billy Billumn Tornon erschossen wurde. Der Regisseur sagte, er wollte den Frieden seinem Film in seinen Film einladen - aber jedes Mal, wenn er diese Idee an Weinsteinam anbot, hörten sie einfach auf, zu reden.

Weiterlesen