Der Chef Warnermedia beschuldigte die Fans der Fans des Messe-Liga Zack-Snidder in Toxizität

Anonim

Die Gemeinschaft der Fans des Fan des Justiz Zack Snider konnte das Studio in der Notwendigkeit überzeugen, die Director-Version des Films freizugeben. Ein paar Tage nach der Premiere von Ann SarnOff, der Exekutivdirektor der Filmfirma Warner Bros., sagte, dass das Erscheinungsbild des Bildes den Abschluss der Trilogie des Snidders markierte, der auch einen "Mann aus Stahl" und "Batman" enthielt gegen Superman: Bei der Morgendämmerung der Gerechtigkeit ", und dass das Studio nicht plant, diese Geschichte fortzusetzen. Die Fans begannen bei dieser Gelegenheit sehr empört, Studiopersonal zu beleidigen und die Beliebtheit von Hesteg #restorethesnyderververse (den Film-Snidder wiederherzustellen). Viele von ihnen werden auch das Studio gebeten, die Version der Regisseur der Regisseur der David-Luft "Selbstmordentablettierung" freizugeben, die laut Direktor von dem freigegebenen Film sehr unterschiedlich ist.

"Wir werden nicht geduldig sein. Ein solches Verhalten ist der Verurteilung wert, unabhängig von der Art von Franchise oder welchem ​​Geschäft, von dem Sie sprechen. Es ist völlig inakzeptabel. Ich bin sehr enttäuscht von Fans, die sich entschlossen, so viel negativ in Bezug auf DC und einige unserer Führer zu werfen. Es ist sehr nervig, weil wir wollen, dass es ein sicherer Ort ist ", sagte Sarnoff.

Früher waren die Fans bereits von der Toxizität angeklagt, auf die Zack Snyder antwortete:

"Welche Art von Welt" toxischer Fan-Base "kann Hunderttausende von Dollar zusammenbauen, um Selbstmord zu verhindern? Sie haben wahrscheinlich mehr als jede andere Fansgemeinschaft erreicht, und sie brachten viel mehr Vorteile. Ich verstehe das nicht".

Weiterlesen