Jason BIITMAN hat News über die Freilassung der vierten Saison "Ozarka" geteilt

Anonim

Die Produktion der vierten Saison des multizerischen kriminellen Dramas "Ozark" überschattete eine Pandemie. Das nächste Kapitel der Geschichte der BERD-Familie und deren schwierige Umgebung hätte dieses Jahr bereits herausgekommen sein, aber aufgrund des Coronavirus musste das Projekt übertragen werden. Wenn Netflix die Fortsetzung der Serie freigibt, während nichts bekannt ist, aber etwas Klarheit in dieser Frage versuchte, den Vollstrecker der Hauptrolle von Jason BIITMAN zu erstellen.

Als Teil eines speziellen Remote-Panels mit den Starts der Show, organisiert von Frist, drückte BEITMAN seine optimistische Haltung aus. Laut dem Schauspieler hängt viel von der Massenimpfung ab und ist seiner Meinung nach nach der Genehmigung für den Posten des US-Präsidenten Joe Bayden viel schneller weiter:

"In Bezug auf den Zeitpunkt des Ausgangs: Alles hängt davon ab, ob wir die Produktion konsequent fortsetzen können. Dies ist eine Art Rennen. Die ganze Welt jagt nun von Impfungen. Ich führe dazu, was jetzt, als unser Land von Joe Bidingen geleitet wird, alle viel schneller erreichen. Mit der letzten Verwaltung des Weißen Hauses würde es deutlich mehr Zeit dauern. Deshalb denke ich, dass dank Onkel Joe wir den Fernsehbildschirmen erreichen werden. "

Die Dreharbeiten der vierten Saison "Ozarka" hat bereits begonnen. Im letzten Kapitel der Show gibt es 14 Episoden.

Weiterlesen