Gwyneth Paltrow wollte nicht mit Chris Martin scheiden lassen

Anonim

Der Star des Films "Iron Man" Gwyneth Paltrow hat mit dem Musiker der Coldplay Group Chris Martin eine ziemlich schwierige Scheidung erlebt. Trotz der Tatsache, dass der Stern wieder verheiratet ist, erinnert es sich immer an seinen ehemaligen Ehemann, mit dem sie zehn Jahre in der Ehe lebte.

Gwyneth Paltrow wollte nicht mit Chris Martin scheiden lassen 63147_1

Die 48-jährige Schauspielerin sagte offen, dass sie sich nicht mit dem ehemaligen Ehepartner scheiden möchte. Und der Punkt hier ist nicht in einer Beziehung zu Chris, sondern in der Präsentation der meisten Gwin, welche Familie der Familie sein sollte. Zwei Kinder-Schauspielerinnen wurden mit einem Musiker mit einem Musiker geboren: Eppls Tochter Blytch Alison und Sohn Moses Bruce Anthony. Es waren die Kinder, die die Meinung von Pfund beeinflussten. "Ich wollte nie scheiden lassen. Theoretisch wollte ich nie mit dem Vater meiner Kinder verheiratet sein, "der Hollywood-Stern erklärte seine Position. Gleichzeitig bemerkte Gwyneth darauf hin, dass sie für das gesamte gemeinsame Leben kein echtes Paar geworden sind, weil sie sich nicht anpassen.

Gwyneth Paltrow bemerkte, dass das Trennung mit Martin ihr erlaubte, mehr über sich selbst zu erfahren, als sie sich vorstellen konnte. Die Schauspielerin sagte, dass sie nach der Scheidung auf die Haftung konzentrierte, was letztendlich ihre Beziehung zum aktuellen Ehemann Brad Falchuk verstärkte, für den sie 2018 heiratete.

Erinnerung, Paltrow und Martin heirateten 2003 und trennten sich 2014, aber ihre Scheidung wurde jedoch erst 2016 offiziell abgeschlossen.

Weiterlesen