Der Schöpfer des "Walking Dead" Robert Kirkman gab einen Kommentar über die zukünftige Franchise

Anonim

Die letzte 11. Saison der "Walking Dead" wird Ende dieses Jahres beginnen, aber die Fans haben lange bekannt, dass auf diesem Abenteuer in der Welt der Zombie-Apokalypse nicht enden wird. In einem kürzlich durchgeführten Interview mit Comicbook.com-Portal erzählte der Schöpfer des ursprünglichen Comicbuchs Robert Kirkman, wie er zur Fertigstellung der Kultserie gehört.

"Ich habe wirklich nicht an das Ende gedacht, davor war das weit weg. Trotzdem sprechen wir bereits über Carol und Dynyns Show, und es gibt verschiedene Dinge, die das Leben der "Walking Dead" weitergehen wird. Also denke ich, dass der Abschluss der 11. Saison in einem Sinne nicht abgeschlossen ist ", sagte der Autor.

Vor ein paar Jahren absolvierte Kirkman plötzlich eine Comic-Buchserie und gab eine kreative Teamshow, um zu verstehen, was seine Geschichte endete, aber gleichzeitig verließ er die Entscheidung über das Finale im Ermessen des Produzenten des "Walking Dead". Angela Kang.

"Das ist das, was der Angela viel arbeitet. Ich hatte einige neblige Gespräche mit Scott Gimle und Angela über die Richtung der Show und wie es enden würde, welche Art von komischen Aspekten sie verwenden können, und dürfen nicht verwenden. Aber ich denke, alles ist nicht allzu sicher, und ich bin sicher, dass Angela etwas Erstaunliches tun wird, "Die Wärme des Kirkman-Showranners wird bewegt.

Der Autor wurde übrigens auch zugegeben, dass das Konzept egal, was mit der Trilogie über Rica Gheims passierte, obwohl er an der Arbeit am Skript teilnahm.

"Die Fähigkeit, sich mehr auf Rica als Figur zu konzentrieren und mehr über ihn zu erfahren - es ist wirklich großartig. Und ich bin sehr froh, dass die Leute ihn endlich sehen werden, wenn er im Jahr 2032 herauskommt ", scherzte ich Kirkman.

Rufen Sie an, jetzt werden in AMC eine zusätzliche Episoden der zehnten Saison "Gehen der Toten" veröffentlicht. Die nächsten Zuschauer können sich am 28. März anschauen.

Weiterlesen