"Black Widow" erhielt ein neues Veröffentlichungsdatum: Der Film wird im Juli auf Disney + und in Kinos veröffentlicht

Anonim

Die komplexe epidemiologische Situation der Welt erlaubt keine Filmstudios, um Pläne für Filme aufzubauen. Viele erwartete Premieres-Zuschauer sollten vor mehr als einem Jahr sehen, aber sie haben nicht eingestellt. Disney kündigte eine neue Transferwelle an. Die Premiere der Marvel Studios Blockbuster "Black Widow" sollte in der Vergangenheit stattfinden, aber nach mehreren Transfers des neuen Veröffentlichungsdatums wurde MA in diesem Jahr in diesem Jahr. Nun wird das Band am 9. Juli angezeigt. Das Studio beschloss, ihn entlang eines Hybridsystems zu veröffentlichen - gleichzeitig in den Kinos und Disney + im Premier Access-System, wodurch Benutzer zusätzlich zum Hauptabonnement des Dienstes Zugriff auf einen Film für 30 US-Dollar kaufen können.

"Die heutige Ankündigung spiegelt unser Fokus auf die Gewährleistung der Entscheidung der Verbraucher und erfüllt die sich ändernden Publikumseinflüsse. Mit einer flexiblen Verteilungsstrategie auf einem dynamisch entwickelnden Markt, der sich nach einer globalen Pandemie erholen möchte, werden wir weiterhin die besten Optionen für spannende Geschichten für die Walt Disney Company für Fans und Familien auf der ganzen Welt wählen ", sagte Karim Daniel, Vorsitzender Disney Media and Entertainment Distribution.

Vor ein paar Wochen, Bob Chapek, der Kopf von Disney, erklärte, dass die "Black Widow" nur in Kinos betrachtet werden kann. Dieselbe Meinung äußert auch den Kopf von Marvel Studios Kevin Faigi. Die endgültige Entscheidung des Studios beeinflusste höchstwahrscheinlich den erfolgreichen hybriden Start des Cartoons "Raya und dem letzten Drachen".

Neben der "Black Widow" transferierte Disney Film Company andere erwartete Premiere. Der "Protagonist" mit Ryan Reynolds erscheint am 13. August in den Kinos und dem 3. September "Shan-Chi und Legend of the Ten Rings". Premiere des militanten "King's Man: Beginn" findet am 22. Dezember statt. Die Veröffentlichung von "tiefen Gewässern" mit Ben Affleck und Anya de Armaas wird nun am 14. Januar des nächsten Jahres ernannt, und der Detektiv "Tod auf Nil" - am 11. Februar.

Weiterlesen