Century Transaktion: Disney kaufte Fuchs für 52 Milliarden US-Dollar, X-and-Dadpool-Leute zurückgeben "Home"

Anonim

Im Rahmen des Disney-Abkommens wurden 39% des Himmels-TV- und Filmstudios 20. Jahrhundert Fox. Die verbleibenden FOX-Vermögenswerte sind einschließlich Fox News und Sportkanälen - werden in einem neuen Unternehmen gebildet.

Der Kauf von Disney Assets Fox hat den Abschluss der Medienerweiterung des Halbjahrhunderts von Rupert Meroka, dem Fuchsinhaber, der 86 Jahre alt ist, markiert. Sobald der Bau seines eigenen Media Empire Murdoch mit derselben australischen Zeitung im Alter von 21 Jahren mit derselben australischen Zeitung begann und es geschafft hatte, das Erbe seines Vaters in eines der größten Nachrichten und dem Kino der Imperien der Welt zu wenden.

Für die Integration von Vermögensvorsitzenden folgt der Vorsitzende des Verwaltungsrats von Disney Bob Aiger, der dafür einen Vertrag mit einem Unternehmen für weitere zwei Jahre - bis Ende 2021 erweiterte. In der Liste der Vermögenswerte, die Disney jetzt kommen, sind auch:

FX-Netzwerke.

Nationale Geographie

Ungefähr 300 Welt-TV-Kanäle

22 Regionale Sportkanäle

30% im Hulu-Stranengutienst (zusätzlich zu den 30%, welche Disney bereits besitzt)

Mehrere Fernsehstudios für die Produktion von Serien (z. B. "American Family")

Nun, natürlich die gesamte Fox-Filmstudiobibliothek des 20. Jahrhunderts sowie die weit diskutierten Fuchsrechte auf individuellen Marvel-Superhelden (und dies z. B. X-und-DAPPOOL-Menschen) - Jetzt sind sie alle "nach Hause zurückkehren" unter der Schirmherrschaft von Disney. Unter ihnen:

Die Rechte an solchen Franchises als "Avatar", "Leute von X", "Alien", "Raubtier", "Strong Oreshek"

Rechte an Fernsehinhalten - "Simpsons", "Futurama", "Griffins", "geheime Materialien" und andere

Die Rechte an den Charakteren Marvel - bereits erwähnt x-männer, dadpool, fantastic vier

Eine Quelle

Weiterlesen